*hmmm ich weiss nicht, ob ich nicht für verbessertes Kautraining auf ein bisschen Gewicht verzichten würde.....
Beiträge von Paprika
-
-
unfassbar!
Dem Arzt würde ich auch die Hammelbeine langziehen auch wenn es Maja nicht mehr zurückbringt.
Wie geht es denn dem anderen Schwein?
-
Zwei Halme sind besser (und leckerer) als keiner!
Weiter so, Bella Schatz
-
Lange nichts gelesen - wie geht es denn Sally?
-
Naja, tut ja noch alles weh und ist doof
Hast Du ihr denn beim Päppeln mal andere Dinge angeboten? Ich hatte für Latika auch immer eine kleine Selektion beim Päppeln am Start, die ich ihr zwischendurch anbot. Es hat manchmal eeeeewig gedauert, bis so ein Grashalm im Schwein war, aber es war lecker und hat ihren Ehrgeiz geweckt. Ebenso, wie ich schon mal schrieb, habe ich mit Miniwürfeln positive Erfahrungen gemacht. Somit hatte ich ein bisschen Überblick "was geht".
Alles Gute der Bella!
-
-
Ahh auch noch ein Abzess - dann weiss ich ungefähr, wie Bella aussieht..... Hat sie auch eine Drainage bekommen?
Der Gewichtsverlust ist schon viel aber ich denke, das ist der großen OP geschuldet und dann auch noch im Mund....da kann alles noch so lecker sein, wenn es denn wehtut, geht´s nicht durch den Hals
Machst Du auch Gemüsestreifen für Bella? Wobei ich bei Latika festgestellt habe, das kleine Würfelchen auch nicht schlecht sind. Wirklich Miniwürfel, die mit einem Haps in den Mund gehen und nicht abgebissen werden müssen.
Ist der Ferrari FF so flügellahm geworden.....
Alles Gute dem Lazarett!
-
Meine Lotta wurde Anfang letzten Jahres, nach dem Tod des geliebten Kastraten, sehr aufdringlich, ritt auf, bedrängte das Ömchen Latika
Diverse homöopathische Mittelchen und auch Ovogest (3x3) brachten auf Dauer nicht wirklich viel. Es wurde nur kurzzeitig besser.
Die TA wollte kastrieren, ich hatte schon einen Termin, habe den dann aber doch abgesagt und nochmal mit Ovogest weitergemacht.
Vor einigen Wochen ging es der alten Dame immer schlechter, Lotta ritt nicht mehr auf. Ich dachte, es sei der Tatsache geschuldet, dass Latika wirklich sehr alt und krank war.
Seit gut einer Woche habe ich ein junges Mädel hier (Aurelia, ein Jahr) Ich dachte, es geht wieder los mit der Aufreiterei ...aber nein....Die Zitzen fast auf Normal, die Zyste kleiner (war wegen einer anderen Sache mit ihr beim TA), ein Knubbel neben der Zitze nicht mehr fühlbar.
Auch der Kastrat kommt jetzt seinen Verpflichtungen nach.
Lange Rede ohne Sinn: ich habe fast den Eindruck, bei meiner Lotta war es was "psychisches". Der Tod des Kastraten, der neue Frühkastrat (den Frau zunächst nicht ernst nehmen konnte), ein krankes Tier.......und nun alles neu und anders und für alle harmonisch und schön
Haben sich bei Deiner Lumi auch irgendwelche Umstände geändert, bevor sie so aufdringlich wurde?
-
Wie geht es der Zahnpatientin heute morgen??
Wurde der Zahn von aussen gezogen oder wieso "Kiemen" ?
Was macht Ferrari FF?
-
Da ist es Ctrl+Cmd+Leertaste.
ja, "normal" bei mails etc schon aber hier funktioniert es leider nicht
-
Unfassbar!
Wie geht es Maja heute?
Alles Gute für die kleine Maus!
-
Mit Windowstaste und . kommt die Box mit den Smilies, wie man sie auch vom Smartphone kennt.
....und beim Mac?
-
Momentan kann man ja auch nicht zum Tierarzt 😒
Das ist kein Argument! Ich war in den letzten Wochen insgesamt 6x bei Tierärzten! Und zwar bei drei verschiedenen.
-
Happy Birthday Alicia - hoch sollst Du leben und noch ganz lange gesund und munter durch das schweinische Paradies in Cottbus wuseln!
Lass Dich feiern heute!
-
Na, Petersilie ist doch eine schmackhafte Alternative zum Päppelbrei Wenn Du sie auch warten lässt...... also wirklich