Beiträge von Paprika

Schön, dass Bella-Wutz weiter so Fortschritte macht - ich hoffe, Ihr seid jetzt über den Berg.

Seitdem ich Latika Löwenherz nicht mehr morgens und abends versorgen muss, habe ich grade morgens Zeit ohne Ende, so dass ich hier noch rumdaddeln kann :). Das war lange Zeit gar nicht möglich.

Weiterhin sind alle Daumen gedrückt!

Ich habe früher nie das Futter abgewaschen. Nach 2x Giardien und 1x Würmern mache ich es wieder. Möhrchen werden mit dem Sparschäler „geputzt“

Letty (?) Kerne und das weisse sind hier das Liebste von der Paprika :)

Das Gemüse schnipple ich in Stücke, damit sich jeder entsprechend was wegnehmen kann.

Den Salat wasche ich und tupfe ihn ab.

Wiese gibt es nur noch aus eigenem Anbau. Leider nicht soviel, wie Schwein gerne hätte - ist mir aber lieber als wieder wochenlang Panacur und so.

Dass Bio gar nicht so gut ist, war mir auch nicht so bewusst. Habe es aber wegen des Preises sowieso nicht so häufig gekauft, nur wenn nix anderes da war. Dass das nun besser schmeckte, kann ich nicht unterschreiben.

Ich bereite auch abends gleich das Frühstück vor. Spart enorm Zeit :)

Das Futter kommt bei mir aus dem Kühlschrank - das gab auch noch nie Probleme.

hihi, diese Art der Hängemattenbelegung gab´s hier mit Lotta und Latika auch :) Und jetzt auch mit Aurelia! Nur Merlin findet das doof.

Alles Gute weiterhin!

hehe.....Bella frisst doch heimlich :)

Aber Elsa´s Wunde ist schon der Hammer.....Bin bespannt was es ist - nach Biss sieht es ja nicht aus.

Alles Gute den Patienten - ich finde langsam aber ehrlich gesagt, nicht mehr durch :/

öhm... Andreas... ich glaube sie ist im Schock....

1. auf der Herdplatte...

2. Der Salat daneben....

3. einzig das Burgerbrötchen fehlt!

Das ist wie, wenn mein Zahnarzt mich bittet, in einem riesen Kochtopf Platz zu nehmen... in dem Ka=Orotten und Zwiebel schwimmen!!!!!

Köstlich :Dim wahrsten Sinne des Wortes :)

Ich nehme auch diese Zahnseidesticks, die haben ein spitzes Ende, mit dem man was raus kratzen kann. Bei großen Teilen auf der Rückseite der Schneidezähne nehme ich eine Pinzette.

Meist löst sich schon was, wenn man nur vorsichtig im Zwischenraum kratzt.

na, das sieht doch gut aus bei Bellaschatz. Wie sieht denn die "Physiotherapie" aus?

Gute Besserung an alle anderen Sorgenschweine - ich blick langsam nicht mehr durch....:(

Herjeeh, Ihr nehmt ja wirklich alles mit :(

Hat sie denn Schmerzen?

So´ne kaputte Hornhaut ist nicht ohne. Wie sie das wohl geschafft hat?? *seufz

Alles Gute für Euch.

Noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag, liebe Luna!

Ich hoffe, Du kriegst jetzt ganz schnell die Kurve und aller Schmodder aus der Wunde geht ganz schnell weg. Mit´sonem Geschmack im Mund, schmeckt auch kein Grashalm :(