Beiträge von Paprika

Das tut mir sehr leid mit Ipi - Zähne sind immer doof :(

Schön, dass Balu gleich wieder Gesellschaft bekommen hat und dann noch so eine Hübsche <3 Balu und Blue passt doch perfekt!!

Alles Gute dem neuen Paar!

Löwenzahn hat gestern hier im Forum einen Beitrag geliked.

Ich habe mir den bewussten Thread durchgelesen und glaube, dass er sich (wie leider vorher im anderen Forum auch schon) auf den Schlips getreten fühlt.

Dennoch alles Gute den Krankschweinis und ich hoffe auch sehr, dass Bella-Giraffen-Rexi weiter ordentlich was auf die Hüften bekommt und das Nasenkaputtschwein auch bald wieder besser aussieht.

Das Medikament kenn ich leider nicht - ich hab immer Sab simplex im Haus - das kann man nicht überdosieren ;)

Alles Gute für Dein Schwein!

Wenn Frieda das Päppelzeugs nicht mehr braucht, würde ich auch versuchen, es ihr das Allrodin als Leckerli anzubieten. Hier mochten das auch alle anderen :)

boah Bella.....8| Ü 1.000g ich bin begeistert - Du siehst auch gar nicht mehr so knochig aus am Mors. ;)

Little Lou´ s Näschen sieht ja wirklich schlimm aus - arme Maus ?(

Das ist nun das dritte Schwein innerhalb recht kurzer Zeit mit so einem schweren Sympthom bei Euch.

Kann da nicht evt auch irgendwas anderes im EB im Busche sein?

Merlin hatte durch den Schmodder an den Zähnen auch mal Lippengrind - ich habe es beim wöchentlichen TÜV entdeckt und wir waren realtiv schnell mit durch. Hinter so einer Riesenwunde muss doch mehr stecken....:/

Bis 7.7. ist ja noch ein bisschen hin und vorher hast Du noch einen Termin.

Ich würde es erstmal mit spülen, spülen, spülen versuchen: also zusätzlich stilles Wasser oder Blasen- und Nierentee. Latika Löwenherz bekam täglich mind. 10ml direkt ins Mäulchen. Dazu Uro und Allrodin und eben Frischfutter.

Ein paar Tage vor OP würde ich nochmal ein Röbi machen lassen, um zu gucken, ob sich was verändert hat.

Bei Latika waren drei Steine auf einmal auch nicht mehr da, also ausgeschwemmt. Wenn also Deine TA den heutigen "Stein" auch zerbröseln konnte, sind die drei anderen ja evt. auch noch gar nicht sooo hart und lösen sich in Wohlgefallen auf.

Also, nicht den Mut verlieren - *tschakka Ihr schafft das!

Alles Gute für Frida!