Beiträge von Paprika

meine sind bisher alle im Alter "weniger" geworden.

Ich denke, da liegt es wirklich am Muskelabbau.

Lotta ist jetzt auch 4,5 Jahre als, hat auch Zysten und nach der letzten Spritze wird ein Ultraschall gemacht und dann ein Test auf Schilddrüse, Diabetes. Zähnchen sind augenscheinlich ok. Auch sie nimmt seit drei Monaten kontinuierlich ab.

Alles Gute dem Ella-Angst-Schwätz-Schwein <3

oh nein, das tut mir so leid ;( Es war doch "nur" eine Zahn-OP. Was ist da bloss passiert.......

Sie sieht schon so mager aus, wie sie da auf dem Tisch liegt. :(

Komm gut an, Peppi-Schatz -:angel: so plötzlich und unerwartet - das tut doppelt weh

In meiner alten Bremer Wohnung war ich sehr bunt :)

Das Schlafzimmer hatte einen grünen Laminatboden, der Flur war anthrazit gestrichen und die Küche war (für Männer) augenkrebsföderlich:

Die Wände waren in einem Knallpink gestrichen, dazu schlichte weisse Möbel. Die Küche lag zur Nordseite raus und hatte ein erhöhtes, kleines Fenster, war also recht duster.

Nach der Renovierung dachte ich oft, ich habe vergessen, das Licht auszumachen, weil es auf einmal so hell erschien :thumbup:

Hier haben wir jetzt ringsum weisse Wände. Im Wohn-Ess-Kochbereich (ein Riesenraum) macht es wenig Sinn, irgendwas bunt zu streichen - das wäre eine riesige Fläche. Und in den kleineren Zimmern bin ich irgendwie weg von bunt.

Ich lese hier immer still mit, komme aber kaum zum schreiben.

Es tut mir leid, dass Uschi den Gang über die RBB gehen musste aber sie war ja nun wirklich schon ein Ömchen <3 Umso mehr freue ich mich, dass Giraffen-Rexi-Bella so gut wieder die Kurve gekriegt hat :)<3:thumbup:

Alles Gute heute, den neuen Patienten:!:

Miete oder Eigentum?

Als Vermieter würde ich eine Krise kriegen, wenn zwei, vier oder gar sechs oder acht Schweinchen 7/24/365 munter auf meinen Parkettboden pinkeln 8|

Auch durch wasserundurchlässiges wird das Parkett irgendwann man gammeln.

Vielleicht könntest Du diese Klick-Terrassen-Fliesen verlegen - die liegen ja nicht ganz auf, dann käme wenigstens noch Luft ran.

Wassn ich bin auch etwas verwirrt.....Du kämpfst um jeden qm-cm bei den Stinkern aber die aktuelle Situation "war schon immer so"? Nee, da muss ich echt widersprechen.

Ich hatte im Januar/Februar schon mal nach Mädels geschaut, weil Latika :angel: bald nicht mehr sein würde. Es gab genug Auswahl in Notstationen, bei ebay.......

Als es dann im April soweit war, war alles abgegrast. Warst nicht so gar Du diejenige, die das mit Corona in Verbindung brachte?

Dann kam auch noch unsere Putzfrau und sagte, sie hätte ihrem Sohn zwei Meerschweine gekauft....