Beiträge von Paprika

Das sieht wirklich „nur“ nach Schmodder aus.

Ich nehme zum saubermachen Menschenequipment: Bürstchen und Zahnseidesticks.

Mit den Bürstchen bürste ich auch nur und gehe nicht in den Zwischenraum. Das mache ich mit der Zahnseide.

ui, das hat ja super geklappt :thumbup:

Die Schnitte bei Elsa sehen ja wirklich mini aus. Ich habe mich leider nicht getraut, Lotta mit 4 Jahren kastrieren zu lassen - das wäre nur mit Bauchschnitt gegangen.

Ich wünsche den beiden Patienten gute Besserung und schicke meinen Lieblingsschweinen Bella und Anke besondere Grüsse :)

stimmt, California. Aber was langhaariges ist da auch noch mit bei, oder?

Diese Aussaatschalen sind viiiiiiel zu klein.....;)

Aber schön lang hast Du es bekommen - mir fehlte da die Geduld.....8)

also ich finde den Cocktail echt heftig :huh: Soviele Medikamente, da wäre mir auch schlecht, zumal auf "nüchtern" Magen.

Ich würde reduzieren: Sab simplex (also Entblähmittel), evt. Schmerzmittel, Bauchmassagen, Benebac und eben Päppeln, wenn sie nicht frisst und dabei die Flüssigkeitszufuhr nicht vergessen.

Alles Gute dem Schwein!

wow - Bella-Schatz hat sich ja berappelt 8|Sie wiegt mehr als meine Lotta. Sehr schön! :) Auch das Grasfressen und die Fressgeschwindigkeit sieht normal aus. :thumbup:Und Maja mit Heckflosse - auch sehr schön.

Anke ist wohl nicht sehr erfreut über ihre Popularität hier im Forum. Auf dem Foto sieht sie recht genervt aus. :P Schon wieder so´n Shooting.....*nerv........

Das freut mich wirklich sehr, dass es allen wieder so gut gut. Und Bella....ein + von 38g Hammer! :thumbup:

Und der Ferrari FF......super!

Anke wird immer hübscher :love: