Ich komme bald mal mit dem Schnappsack und tüte beide ein
Beiträge von Helga
-
-
-
-
Iiiek, ist diiiie schön
-
Ich habe letztes Jahr bei meiner Polly den Verdacht auf Mykoplasmose. Leider hat er sich bestätigt.
Die TÄin hat einen Abstrich vorne an der Nase gemacht, ein Nasenloch war leicht verkrustet. Sonst hatte sie keine Symptome.
_Meerschwein - Testergebnis Polly Mycoplasmen positiv .- Name entfernt.pdf
Gestorben ist sie letztlich 2 Monate später, vermutlich an einer Magendrehung. Was ich aber nicht so recht glaube.
-
Mein herzliches Beileid zu Marthas Tod liebe Lillygypsy! Das ging ja sooo schrecklich schnell...aber andererseits, für das Tier war es gut, sich nicht lange quälen zu müssen!
Flieg schön auf die Regenbogenwiese und grüße Dein 2 Bein, schöne Martha.
-
Ach, wiiiie schade
Flieg schön zu den Sternen, schöner Teddy und lebe fröhlich auf der Regenbogenwiese weiter!
Du hast alles gegeben, Rahel, ich mag Dich trösten!
-
Ach, 3 Schweinchen sitzen in der Schüssel, wie niedlich !!
Ist die Waage, gelle?
-
Ich finde die drei auch sowas von Zucker
-
Ich nehme das Pummelböns gleich einfach mit
-
Ich creme die Füßchen ab und zu beim TÜV mit Melkfett ein. Das ist auch ein ganz reines Fett.
Empfehlen kann ich auchBallistol Universalöl - Wunderwuzzi und Hidden Champion zugleich.pdf, ein reines weißes Öl, das Mensch auch trinken kann.
-
Liebe Kerstin, es tut mir leid, dass Merlin auf die Regenbogenwiese getrippelt ist! Er war ein Bild von Schweinemann, er wird auch mir fehlen.
Und herzlichen Glückwunsch zu den beiden hübschen Neuzugängen. Ich denke,die habt Ihr gut ausgesucht, oder sie Euch
-
Nachträglich einen glücklichen Möhrchentag, liebe Violetta
-
Lieber Tim, es tut mir sehr leid, dass Dein Schweinchen gestorben ist!
Schau, sie ist jetzt auf der grünen Regenbogenwiese, hat keine Schmerzen mehr und denkt gerne an Dich.
-
Herzliches Beileid, liebe Sourcecream83!
Stella hat ein schönes Alter erreicht und sie hat sicher sehr gerne bei Dir gelebt, Du gabst ihr Geborgenheit mit ihren Babys.
Sei nicht traurig, dass Du nicht dabei warst, als sie über die Regenbogenbrücke getrippelt ist. Sie hat es extra gemacht, das machen fast alle Meerschweinchen so, habe ich gehört.