Beiträge von Helga

Ich habe 2 Etagen Fleece und da sieht es auch immer aus wie Sau ^^ Aber durch das Heu und die Köttel.

Die 3. Etage ist Streu, die sieht eigentlich noch immer am ordentlichsten aus, weil man die Köttel nicht so sieht ;)

Meine Pipi Pads nähe ich selbst, bin da semi geduldig, aber mit Inkontinenzunterlagen drin sind die auch recht brauchbar.

@Amyselven: ich habe auch zwei Kuschelwürfel bestellt :D Einen in rot, einen in blau. Eigentlich wollte ich nur 1 Kuschelwürfel und 1 Tipi, aber Tipi waren ganz aus ^^

Also das mit der Kuschelrollengroßbestellung, das war ich nicht ;)

Jetzt hoffe ich nur, dass die Kuschelwürfel 1. nicht zu hoch für meinen Eigenbau ist, ich habe ja 3 Stockwerke, und 2. die Kuschelwürfel auch angenommen werden, denn die haben ja 2 Eingänge, und meine Schweine kennen nur Säcke und Kuschelobst, jeweils mit einem Eingang.

Aber ich denke, die Hauptsache ist, wir tun den SOS Meerschweinchen mit unserer Bestellung etwas Gutes. Die werden ja hoffentlich auf jeden Fall etwas dran verdienen, auch wenn sie die Näherin und den Stoff bezahlen müssen?

Meine Kuschelwürfel gingen schon auf die Reise (ich hatte per Echtzeitüberweisung bezahlt) und sollen am Montag eintreffen. Ich freue mich auf die qualitativ guten Sachen.

Und ich freue mich, die SOS Meerschweinchen unterstützen zu können.

Tim@Meerschwein: ich habe auch so einen Vernebler, der gerade stehend betrieben wird, Medisana. Ich nehme mir das MS auf eine Decke auf den Schoß, ganz gemütlich und halte ihm den Vernebler mit der Düse (nicht der Maske) einige Zentimeter entfernt vor die Nase. Er schnüffelt dann in die Richtung des feuchten Salzdampfes. Das geht sehr gut. Machs nur, wenn Du ruhig bist, z.B. vor den Nachrichten sitzt. So mache ich das.

Wie ist es denn, wenn Du ihn mal inhalieren lässt? Mit Salzwasser? Das macht die Nase frei und dadurch ist die Atmung leichter!

Marie-Luise hat das ja schon geschrieben.

Meinem Kastraten hilft das toll. ICH habe für mich so einen Ultraschallvernebler, da gebe ich für mich NaCL (Kochsalz) rein. Auch Winnie sitzt da 2-3 Abende mal kurz davor und anschließend ist die verschnupfte Nase frei.

So ein Ding kostet unter 40 € und kann jeder im Haushalt mal gebrauchen.

Wo bestellt man denn da? Ich finde keinen Einkaufswagen oder ähnliches ...

Du musst eine Mail schreiben und darin bestellen. Bekommst dann die Bankdaten. Wenn Du überwiesen hast, wird der Kalender losgeschickt,

Die sind fix im antworten, da klappt echt prima. Ich habe heute morgen zwei Dinge bestellt, hatte mittags Antwort, dass ein Teil ausverkauft ist. Habe dann meine Bestellung geändert, die Bankdaten bekommen und vorhin bezahlt. Wenn das Geld bei den SOS Meerschweinchen angekommen ist, geht meine Bestellung an mich raus.

Du Verführerin!! Ich habe da gerade zwei Kuschelwürfel bzw. Tipi bestellt :P^^

Ich habe eine kleine Lolita hier sitzen. Die kleine Nanni hat gerade mal 260 Gramm und bezirzt den Paulchen. Er ist ständig hinter ihr her und sie läuft laaaaangsam vor ihm weg. Wenn er sich hinlegt, liegt sie daneben. Geht er ins Haus, liegt sie vor dem Eingang. Kommt ihre Mama zur ihr, trinkt sie bei ihr, da ist sie ganz Baby, aber wenn sie fertig ist, läuft sie los und sucht Paulchen, trippelt hinter ihm her, bis er wieder aufmerksam auf sie wird, um dann empört quieckend laaaangsam wegzulaufen.

Wie süß :love:

Ich gehe jetzt wieder raus. Und ich habe nur ab und zu mal am Sonntag Zeit, hier hereinzu schauen. Wer etwas von mir will, möge mich bitte direkt mit @ ansprechen, dann bekomme ich eine Mail (klappt jetzt!!)

Liebe Grüße :thumbup: