Beiträge von Helga

Hihi Julchen8, schön, dass Du das sagst ^^. Das wurde mir schon öfter gesagt, aber ich habe noch nie etwas trainiert oder so.

Ich habe diese große Suppenschüssel (von uns) gefüllt in der Hand, stehe vor dem Eigenbau und rufe "Früüüüühstück" und stelle sie in die untere Ebene.

Die Schweine kommen angerast, von überall her und nehmen ihren Platz am Buffet ein. Schön in Reih und Glied, wie auf dem Bild. Das ist immer so :D

Sollte ich stolz auf meine gesitteten Schweinchen sein?

Oma Ella schläft...ganz fest

Und hier die Bande beim Früüüühstück

Heidis Hals ist viel besser!! Da war doch ein Loch drin, von was auch immer. Nach jetzt einer Woche Multilindsalbe ist es fast zugewachsen, endlich. Nun muss nur noch wieder Fell drüber wachsen.

Das ist aber auch eine saublöde Stelle, unterhalb des Kopfes vorne am Hals...damit hängt sie immer in den Heuraufen und ich nehme an, sie stößt sich das dünne Häutchen immer wieder mit dem Heu auf.

Ich habe mal ne Frage, wie schnell sollte man eine Veränderung merken mit dem Rodicare Pregno?

Bespringen macht sie schon länger nicht mehr, das war schon weniger bevor sie das bekommen hat.

Ich denke also mehr an Abschwellen der Scheide und den Zitzen sowie Haarwachstum am Bauch.

Habt ihr da ne Idee?

Ich habe bei meiner Heidi ein 3/4 Jahr Rodicare Pregno eingesetzt und sofort einen tollen Erfolg erzielt. Das Aufreiten und Stunk machen war sofort fast weg und blieb auch weg, so lange sie es täglich bekam.

Sie hatte "nur" aktive Zysten, die ich letztlich aber doch, so lange das Schweinchen für eine große OP noch jung und fit genug war, habe herausoperieren lassen.

Mir wurde von anderen Anwendern geschrieben, R. Pregno könne ich ohne zeitliche Begrenzung geben.

Bei uns waren aber die Zitzen nicht geschwollen und auch kein Haarausfall.

Falls Du noch Fragen hast, frag einfach (mit @....)

Liebe Shayla, komm gut auf der Regenbogenwiese an und schick deinem Frauchen mal einen Regenbogen.

Dein 2Bein hat sich so an dir erfreut und dir ein tolles, wenn auch kurzes tolles Leben ermöglicht. Schade, dass du von uns gegangen bist.

;(;(