Wie schön, dass beide zusammen bleiben dürfen und in ein schönes zuhause ziehen!
Beiträge von Helga
-
-
Liebe Kerstin, fühl dich gedrückt ! Es tut mir sehr leid um Luna
Sie hatte ein schönes langes Leben bei Dir und rennt jetzt bald schon wieder auf der Regenbogenwiese herum.
-
Ich finde, Rindenmulch riecht komisch, so künstlich und chemisch. Ich weiß nicht, mit was der behandelt wird, aber bei der Auswahl wäre ich sehr sehr vorsichtig und würde eine Riechprobe machen.
-
-
mit 4 Jahren ist Leo sicher noch nicht alt!
Wenn er sich nicht mehr richtig sauber hält, dünner wird, würde ich meinen, da steckt etwas anderes dahinter. Frisst er genug?
Und ob das Fell grau wird, kann ich nicht sagen. Das hatte bisher noch keines meiner Schweinchen.
Bist Du sicher, dass Leo erst 4 ist?
Als so langsam alt werdend würde ich meine Oma Ella bezeichnen. Sie ist im Januar 6 Jahre alt geworden. Fit wie ein Turnschuh, sie schläft aber sehr viel und tief. Zum Essen muss ich sie oft wecken. Aber noch geht und läuft sie ordentlich, die Augen sind klar, das Fell wunderschön.
-
Genau so mache ich das mit meinem Alpaka Mädchen auch!
-
Feejo: das ist ja lustig, für mich, für Dich weniger und die Schweine können dabei auch krank werden Verrückte Schweine! Meine haben das noch nie gemacht.
Nur der Rand ist oftmals von den Kötteln, die an den Füßen kleben, schmutzig.
Lässt Du es jetzt bei Trinkflaschen?
Entschuldige Pardona, dass wir Dir jetzt Deinen Thread vollgeschwatzt haben
-
Danke für die Bilder!! Die sind aber auch alle schnuckelig
-
Das Video muss ich mal meinen zeigen, damit sie sehen, dass so ein Wassernapf nicht zum Pobaden gedacht ist!
machen Deine das Feejo?
-
Ist das toll! Und so ein niedliches Schweinchen
-
Oh je, ich bewundere Eure Ausdauer und den Eifer, wieder gesund zu werden. Das ist nicht einfach.
Ich kann leider nichts Sachdienliches beitragen, Euch nur weiter ein Pfund Durchhaltevermögen schicken!
-
Tut mir sehr leid, dass der Kleine es nicht geschafft hat! Fühl Dich gedrückt, Du hast alles versucht
Gute Reise auf die Regenbogenwiese, Little.
-
Ja, dann will ich auch mal eine schöne Gurke rüberschicken und zum Geburtstag gratulieren! Hab ein langes gesundes Leben, schöner Thiago
-
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag, Holly
-
Fabienne, was für tolle Fotos hast Du denn da gemacht?? Ich bin völlig von den Socken