Wunderbar, weiter so Quarki
Beiträge von Helga
-
-
GsD ist alles gut gegangen!! Ich drücke Euch die Daumen, dass Quarki die OP gut wegsteckt!
-
Ich drücke Dich einfach mal, Kerstin!
-
Hat mal jemand Blasentee für Menschen versucht zu geben?
Ich wollte gerade aber traue mich jetzt doch nicht mehr.Doch, das kannst Du ruhig machen. Ich habe seinerzeit meinem Schweinchen mit verdickter Blasenwand und ständigen Blasenentzündungen 2 Jahre lang guten Blasentee aus der Apotheke gegeben. Ich habe den Tee gekocht, abkühlen lassen und dann etwas Päppelfutter hineingegeben. Das bekam sie 1-2 x täglich. Zusätzlich noch andere Medikamente, phasenweise auch Antibiotikum.
-
Sehe ich genau so.
-
Das Ergebnis sieht wirklich toll aus! Lieben Gruß auch an Deine Mama!
-
Kuschelwürfel mit zwei Eingängen kaufe ich hier
https://www.sos-meerschweinchen.de/
Qualität und Preis sind unschlagbar.
-
Ich würde mir eine etwas ältere Meerschweinchen dame aus dem Tierschutz besorgen, so 2-3 Jahre alt und sie vergesellschaften.
Sollte der ältere Herr versterben, wäre auch hier ein neuer passender Kastrat, erforderlich.
Dies alles unter der Voraussetzung, dass Du die Meerschweinchen Haltung nicht aufgeben möchtest.
-
Schöööön, Fabienne!!
Da erinnerst Du mich an was....meine großen Fleecedecken werden innen "mürbe", da zerfällt wohl der alte Molton so langsam. Ich muss auch mal neue Decken nähen,hab aber keine Lust
-
Ich sehe auch keine Bilder. Stell sie bitte noch einmal neu ein, irgendwas hat beim letzten Mal nicht geklappt.
-
-
hmmm...gibts da Unterschiede?
-
Meine Vollholzhäuser sind auch mit Sabberlack gestrichen - außer, dass Schweinis die annagen, sieht man auch nach Jahren keine Pipi-Spuren.
Und die Pads wasche ich mit 40°C ohne Vorwäsche, Vollwaschmittel, etwas Oxy-Pulver gegen die Köttelflecken und ins Spülfach kommt Hygienespüler. Das Ganze in einem mittel-langen Waschprogramm (2 Stunden für eine volle Ladung).
Es riecht nicht mehr nach Urin.
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns hier!
Ich finde es auch toll, dass Du 2 arme Tierschutztiere aufgenommen hast. Zur Haltung von 2 Kastraten kann ich nichts beitragen, würde es aber jetzt auch erst einmal abwarten, wie sich das Ganze entwickelt.
Platz haben die beiden ja genug!
-
Ich bin auch froh, dass Teddy sich wieder berappelt hat! Und pass mir schön auf die schwarze Schönheit auf!
Das Bild vom Grasvernichten ist ja toll!