Ich schmelze bei so viel Baby Boom!! Die Deinigen Schweinchen sehen ja alle aus wie die Mama, nur anders
Beiträge von Helga
-
-
-
Danke für die Info Eylin! Hab heute morgen darauf gehofft, dass es Rodnei besser geht!
Heute morgen auch gut?
-
Es tut mir sehr leid um Keks, liebe Meerlis1981
Krümel drücke ich ganz fest die Daumen, das er bald wieder richtig fit ist!! Irgendwie lese ich das in den letzten Tagen öfter, das die Schweinemänner nach der Kastra in den Seilen hängen. Komisch!
Schade, das Noodles weg ist! Aber wenn es nicht geklappt hat...
-
Och Mensch, ich möchte bitte morgen früh lesen, dass es Rodnei gut geht!! Daumen drück
-
Herzlichen Glückwünsch zu der gesunden Mama und den 3 Mädels!
Ich finde 3 Mädels echt super
-
ja ich möchte auch was spende für Rodneys Kastration.
Schreib ihr einfach eine PN wegen der Bankdaten. Und: danke!
-
Hallo Eylin ich finde es sehr schön das du dich um die Meeris kümmerst und auch unkastrierte Böcke aufnimmst.
ich habe das letztes Jahr auch gemacht und weiss daher das es nicht immer einfach ist, sie Artgerecht unter zu bringen
bis sie entlich zu Damen dürfen.
Auch die Kosten sind nicht ohne, ich hatte Glück und ein paar liebe User haben mich finanziell unterstüzt, so das ich alle
Baldmöglichst kastrieren lassen konnte.
Also bitte an alle die für Rodneis kastration etwas spenden können damit er auch bald möglicht zu anderen Meeris kommt
Schreibt doch Eylin eine PN.
Danke Eylin
Ich gebe den Wunsch einmal weiter: bitte jeder, der einige Euros über hat, für Rodneis Kastration spenden! Ich hab Eylin gerade schon etwas überwiesen, Kleinvieh macht ja auch die Kastra-Kosten!
-
Statt Möbelgleiter mit Filz unten gibt es sowas ähnliches aus Silikon. Die habe ich unter die Häuser geklebt.Sie nehmen die Flüssigkeit nicht auf, wie das im Filz der Fall ist.
Aber wie heißen die Dinger? Einfach mal googlen, die sind durchsichtig und so 1 x 1 cm oder kleiner.
-
Daaas ist ja toll!! 3 Schweine machen das so. Das hab ich noch nie gesehen und sieht sooo niedlich aus!
Und wenn es ihnen nicht gefallen würde, könnten sie ja weglaufen!!
-
Was eine niedliche Beschreibung von den beiden
Herzlichen Glückwunsch,ihr beiden, habt ein langes und gesundes Leben *Gurken rüberschieb*
Agoutis finde ich auch toll, die findet man aber so selten ..
-
-
Ich drücke Gizmo ganz fest die Daumen! Den aufgegasten Bauch kriegt ihr hin und die Zähne auch, ist mühselig, ja, aber machbar.
Nicht den Mut verlieren!!
-
Das hört sich doch gar nicht mal so schlecht an!
Ich drücke Euch die Daumen, dass die Entzündung jetzt verschwindet...und schielen, mein Gott, so schlimm ist das nicht! Macht Schwein interessant
-
Bestell Dir das Apfelpektin bei Ama.... In der Apotheke kostet das jetzt neuerdings 22 €! Mehr als das dreifache als im Internet.