Anicura Standorte in D Stand heute. Meerschweinchen - Standorte _ AniCura Tierarztpraxen Deutschland - meiden!!!.pdf
Beiträge von Helga
-
-
Die großen Ketten sind Anicura mit 66 Praxen und Mars mit 59 Praxen in Deutschlang, Stand jetzt.
-
Oh, ist diiiie süß!! Ist die von Nicole? Sie löst doch gerade ihre Lunkarya Zucht auf.
-
Heute, 26.07.2022, HR3, 18.45 Uhr
-
Herzlich willkommen Lotta, du Süße
-
Och Mensch, wie hast Du das Leben von Mina bei Dir schön beschrieben!! Ich weine gerade.
Spiel schön auf der Regenbogenwiese da oben, und vielleicht ist ja da auch so ein Thron für Dich
-
Keines meiner Schweine geht da drauf! Und ich habe 2 Stück gekauft.
Dumme Bande.
-
Die Schweinchen laufen doch nicht direkt AUF dem Gitter, oder?
Wenn dann eines beim Rennen mit einer Kralle dran hängen bleibt, reißt es sich den halben Fuß ab.
Das geht gar nicht.
-
Es freut mich, dass es deinem Hund besser geht!! Da hast du ja echt eine "Eingebung" gehabt, das Schmerzmittel zu wechseln!
Ich hoffe, du hast noch lange gute Monate mit ihr!!
Brownie, für die Füße tust Du alles und der Tierarzt ist involviert?
Versuch, dass er möglichst viel Nahrung mit den Backenzähnen mahlen muss, sonst gibt das bald die nächste Baustelle.
Ich wünsche euch alles Gute, ist ja nicht einfach.
-
Setze sie zusammen! Und beobachte sie.
Ich denke nicht, dass groß was passiert, es sind ja soziale Tiere. Nur werden sie möglicherweise aufgrund des Altersunterschiedes nicht viel miteinander anfangen können. Vielleicht kuschelt aber auch das Kleine mit dem großen Gandalf. Beobachte und warte ab!
Das ist dann draußen in der Gartenhütte, gelle?
Ich würde mich freuen, weiter von Dir zu hören!
-
.... aber besser vertragen wird. Es hat eine andere Konzentration und wird in einem anderen Schema gegeben als Baycox, aber lässt sich kombinieren. Ich hoffe, das hilft ihr.
Das hoffe ich auch und ich drücke Euch ganz fest die Daumen!!
-
-
Dankeschön für das Merkblatt Werschweinchen!
Ich wünsche Deiner Gruppe, dass ihr das schnell wieder los werdet!!
-
Meine 4 Bettelschweinchen...
...und die müde Paula Schnatterinchen-Wollebauch. Man achte auf die Füßchen
Der TÜV heute war okay!
Am Donnerstag bekommt Oma Ella ihre 2. Ovogest-Spritze gegen die dicken Zysten. Und ich habe den Eindruck, dass sich ihr Gewicht - dadurch?? - schon erhöht.
-
Jaa , genau so 🤗