Herzlich willkommen Lisa! Vielen Dank für Deine nette Vorstellung. Ich wünsche Dir weiter viel Spaß mit den beiden Böckchen
Beiträge von Helga
-
-
Ich drücke Euch ganz feste die Daumen Werde schnell gesund, Wutzenmädchen!
-
Ich schicke dir ganz viele Erbsenflocken zu deinem 5. Geburtstag, Lotta! Und halte dich weiter so tapfer auf deinen süßen Pfoten
-
Radicchio findet mein Mann bei uns nur im REWE.
Tannenzweig bitte berichte mal, wie lange sich die Salate bei Dir halten, bevor sie gammeln. Ich bin bei 3 Tagen.
Deshalb bin ich bei einem Dauerliefervertrag immer ca 4 Tage ohne Frisches für die Schweine.
Ich habe zwar alles in 2 Kühlschränken und z.T. auch in einer Styrophorbox auf dem Nordbalkon, aber 4 Tage sind trotzdem das Maximum.
Biofresh-Kühlschrank, jaaa, aber den muss man auch erst mal haben.
-
-
Nein, Grünhopper ist generell günstiger, aber von mir auch weiter weg. Ich denke da an den ökologischen Fußabdruck, den Mann/Frau natürlich auch nicht immer bezahlen kann.
-
Ich habe heute ein sehr schönes Paket von der Konkurrenz "Dein Kaninchenfutter" bekommen. Ich habe Freitag Abend bestellt, Dienstag war es da. Vorkasse geleistet.
Schöner großer Löwenzahn und eine Riesenendivie, 600 g Petersilie (wer die wohl essen wird...viel zu viel), 1 Radicchio und ein roter Eichblattsalat. Die Schweine sind natürlich begeistert, der Löwenzahn ist schon fast weg.
Alles ist frisch und knackig.
-
Hihi, das ist ja ein lustiges Gerenne bei Dir Eine süße Gesellschaft
Und so ein mutiger Kastrat, herzlichen Glückwunsch, so welche hatte ich auch meist
-
-
Ich mal mal versucht, mit der kleinsten Kiste und 4 Schweinchen länger als 4 Tage hinzukommen, weil ich sooo viel eigentlich nicht füttere.
Aber dann verdirbt das Gemüse doch recht schnell. Es sollte tatsächlich innerhalb von 3 Tagen weg sein.
-
Ich möchte Dir auch mein herzlichstes Mitgefühl aussprechen! Mehr als Du kann man nicht für sein Schweinchen tun!
Nun atme erst einmal ein paar Tage durch.
Mocca, spiel schön auf der Regenbogenwiese da oben und grüße unsere anderen Schweinchen dort.
-
Oh Mensch, ich drücke Euch auch ganz fest die Daumen!! So etwas macht fertig, wir wissen das alle hier!
-
So wie es aussieht,6 Schweine 3kg =3 Tage 😊
-
Kann sein, aber so darf man nicht rechnen! Das Schweinchen ist Dein Kamerad, und Du bist die Einzige, die helfen kann.
Das kostet Geld, das wissen wir alle hier schmerzlich. Aber hilf Deinem Schweinchen bitte weiterhin!!
-
Ich habe den ganzen letzten Winter durch und jetzt bis Ca. Ende März wöchentlich eine Kiste von den Grünhoppern bekommen. Den Sommer über gibts hier Gras und Kräuter vom Feld.
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualtität bei denen.
Ich werde aber mal nachfragen, ob die nicht 2 x die Woche verschicken können. Denn der Kisteninhalt hält frischemäßig höchstens 3 Tage, auch wenn das Gemüse im Kühlschrank ist. Dann fängt es an zu gammeln.
Da fehlen mir immer weitere 3 Tage mit Frischfutter für meine 5 verfressenen Raupen.