Ich drücke auch die Daumen!
Beiträge von Helga
-
-
Himmel, was niedliche Bilder von den Wuschelschweinchen! Das ist ja zu niedlich, wie sie mit dem vielen Fell da Männchen machen.
Ich bin ganz verliebt
-
Vielen Dank für Deine nette Verabschiedung! Ich denke, Deinen ehemaligen Schweinchen wird es gut gehen, da wo sie jetzt zuhause sind.
Und Du atmest jetzt mal durch und liest hier, wenn Du möchtest.
-
Iiiek , das Körbchen ist sooo schön, ich hätte auch gerne eins, IrishGirl 🤩🥰
Setz mich mal auf die Warteliste 🤗
Welchen Durchmesser hat das Körbchen?
-
Von mir auch mein herzliches Mitgefühl!! Das ist sooo frustrierend und traurig, so etwas erleben zu müssen.
Spiel schön auf der Regenbogenwiese, kleiner Mann.
-
Amyseleven. : ja, Du ahnst richtig, es sind 5! Auf der Rampe unten liegt was Flauschiges
Fräulein Frieda Fussel ist es.
Waldkauz: Du hast Frieda nicht gesehen, das weiße fusselige zum Anfang der Rampe
-
Findet Ihr nicht, der Platzbedarf von Meerschweinchen wird deutlich überschätzt
?
Na, wie viele Tiere seht Ihr?
-
Ich würde die Stellen auch für Hautschuppen halten.
Beim wöchentlichen TÜV die Ohren ein bisschen mit Creme einreiben. Ich komme nicht auf den Namen, was ich da nehme
-
Mein herzliches Beileid liebe Kerstin. Es tut mir leid, dass Sunny auf die Regenbogenwiese wollte. Aber sieh mal, jetzt hat sie keine Schmerzen mehr und ganz viele andere Schweinchen bei sich.
Sie wird liebend auf Dich herunter schauen!
Spiel schön, kleine Sunny
-
Es tut mir sehr leid um Deine Pan, liebe Narü
Es ist immer schlimm und drückt 2Bein nieder.
Komm gut auf der Regenbogenwiese an, freches Mädchen und grüße unsere anderen Schweinchen da oben.
-
Ach, ist Lilli schön!! Bin ganz hingerissen!
-
Hört sich nach Freude an, bei allen, auch bei 2Bein
-
Ein herzliches Willkommen auch von mir, wenn auch verspätet!
Du hast niedliche Schweinchen, stimmt. Aber ich lasse sie bei Dir, mein Beuteschema sind die langhaarigen, verstrubbelten, die man immer scheren muss.
-
Ach, ist das schön zu lesen!!
Ich freue mich sehr für den tapferen kleinen Kerl und die zähe Mutti, die das alles so gut und lange gemeistert hat, bis es dann endlich gut war!
Und : herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Teddy *Möhrchen rüberschieb*
-
Tripse? https://mein-naturnaher-nutzga…nnen-und-abwehren/tripse/
Die findet man aber eigentlich nuuur an Zimmerpflanzen.