oh, dann weiterhin gute Besserung, wird schon!
Beiträge von Helga
-
-
Ferrari FF hofft dann Freitag zum TÜV seine letzten Neueinkauf für sein dann erstmals vollständiges Fußballteam vorstellen zu können.
-
Schön zu lesen, Andreas!! Und auf die hübsche Little Lou freue ich mich schon sehr. Die wäre auch was für mich!!
Wo kommt sie her, wenn ich fragen darf?
-
Ich finde die grauen Schweinchen auch allerliebst
Muss ich mir mal vormerken...
-
Ich drücke der kleinen Frieda auch ganz fest die Daumen, dass sie wieder etwas ruhiger wird, wenn sie schon immer zum TA muss UND das der TA endlich endgültig helfen kann!!
-
Besonders Heidi wär was für meinen Schnappsack!
Jaja, aber das wird leider nichts, liebe Fini
Auch hier ist Taschenkontrolle beim Verlassen der Wohnung
-
danke liebe Carlina.
-
vielen Dank für die schönen Impressionen aus dem Berliner Zoo.
Ich finde den richtig toll.
-
dankeschön, Wutzenmami
-
Und hier bin ich, Heidi Strubbelkind, soooo müde! Hab mich auf die Seite gerollt
Es hat Chinakohl geregnet, Polly Lackschwein schiebt Winnie Winnetou vorwärts
Die zwei anderen Damen, Ella und Ilse, suchen die Gurken im Roll-Spielzeug
-
Heidi spielt mit der gurkengeschwängerten Papprolle..
Kuckt mal, ich schiebe die Papprolle unter die Weidenbrücke, da kann sie nicht weg
Dann mache ich mich über den Inhalt her, beiße solange hinein, bis das Loch groß genug ist und ich die Gurkenstücke fressen kann
Sehr Ihr das Loch in der Rolle? Da hab ich die Gurken herausgepuhlt
-
Ich drücke natürlich mit die Daumen!! Ich hoffe, da muss nichts gemacht werden und der Splitter richtet keinen Ärger an!!
-
Im Moment bin ich extrem schreibfaul, tut mir Leid
Irgendwie sagen mir beide Forenversionen nicht so wirklich zu und ich wünsche mir das alte irgendwie zurück, da hat wenigstens immer alles geklappt. - Aber vielleicht pendelt sich das noch ein.
geht mir auch so.....
Fein, dass soweit eigentlich alles "im Griff" ist .
-
Uih, eine Menge Eiter!! Ich hoffe, das sich nichts neu bildet und es Rosi bald wieder richtig gut geht
-
Ganz normale Haferflocken, die für Menschen. KA.