Ganz normale Haferflocken, die für Menschen. KA.
Beiträge von Helga
-
-
Danke Jayde
-
Sooo schöne Meerschweinchen, und die sehen so fit aus
Das braune, das ist ja schön...wie es da sitzt und aufmerksam schaut
-
Keine Diskriminierungen Helga, ich kenne genügend faule weibliche Wesen und nicht nur im Schweinchengehege. Mach dir nichts draus kleiner Winnetou du machst das schon ganz richtig so.
Entschuldigung Andreas, ich bin nur von meinem Zuhause ausgegangen
Jepp, Letty, wer sich hier nicht wohl fühlt, ist selbst schuld 24 Stunden - 8 Stunden NACHT - Rundumversorgung, und immer einer, der aufs Betteln und traurige Hungerblicke reinfällt
-
Der ist vom Juni 2018, aber erst seit Weihnachten 2019 bei uns .
-
Ich musste gerade mal googeln, was Romanesco Salat ist Blumenkohl im Prinzip? Hast Du den angefüttert, weil die 4 einen ganzen Kopf auf einmal bekommen??
Dein EB sieht übrigens Klasse aus
-
Süss 💕, der Winnetou. Schläft Berg abwärts 😎
Ja stimmt!! Na egal, Hauptsache faul! Männer halt!
Stimmt Letty
-
Winnie Winnetou, der Indanerhäuptling auf "seinem" Katzenkuschelkissen:
Beim TÜV eben hat er sich nicht mehr gar so schlimm angestellt..hat sogar halbwegs ohne Gegenwehr sein bestes Stück vorgezeigt
-
Wieso findest du dich nicht zurecht? Womit hast du Probleme?
Ich suche dies und das, Isa. Werde mich schon noch durchfinden. Wenn nicht, frag ich Dich, okay? Daaaanke !
-
Dieser Blick ist ja auch der Hammer
Stimmt
-
Auch danke für die Videos, Isabella!
Titus, der ist ja "mein" Liebling bei Dir, ich bin ganz hin und weg
-
Mein herzliches Beileid!
Jetzt spielt sie schon schön auf der Regenbogenwiese und hat keine Schmerzen mehr!!
-
Herzlichen Dank, Andreas!
-
Danke Carlina Polly und Heidi sind inzwischen die Schwersten
Hach, ich bin hier gar nicht zuhause, find mich überhaupt nicht zurecht
-
Dann will ich mich und meine 5 Schweine auch mal vorstellen:
Dies sind: Ella Schwätz-Angsthase, das weiß-rote Sheltie-Mädchen, rechts daneben Polly Lackschwein, das schwarze Kurzhaar, das bunte Rosettentier ist der Kastrat Winnie Winnetou, Häuptling vom Stamme der Apachen, dann kommt Ilse Wollebauch, das Lunkarya-Mädchen in weiß-grau und unser Futter-Wachhund und Heidi Strubbelkind, das Fellwunder Angora.
Weiterhin wohnen hier noch zwei Kanarienhähne namens Charly und Luise, die uns unsere Anwesenheit mit lautem Trällern kurzweilig gestalten, falls die Schweinchen mal schlafen.