Daumen drück, dass es so bleibt
Beiträge von Helga
-
-
Was ein Stress!! Ich drücke Euch natürlich die Daumen!!
-
Ich schließe mich Wutzenmami an!
Ich wünsche Euch, dass ihr jetzt echt alles gefunden habt und die beiden süßen Schweinchen jetzt wieder ganz gesund werden.
Ich musste ja eben doch lachen bei Deiner Erzählung "warum tut man sich den Sch...eigentlich an?" ...Und dann diese süßen Wutzenbilder..."Ach so, deswegen.."
-
Och nee Carlina, soo ein Kuschelpaket kriegt einen Adressaufkleber
-
Du erzählst so eine schöne Bildergeschichte, danke!! Und über mehr Platz freut Deine Bande sich sicher!!
-
Ich freue mich auch mit Dir!!! Erzählst Du mal, wie es Leo geht?
-
Mein Lenchen, Gott hab sie seelig, wurde von einer TÄ'in (die 3. TÄ'in, die ich je nach Bedarf kontaktiere) mit der Schlingenmethode von ihrem Harnröhrenstein "erlöst". Vorher gab ich ihr schon leichte Schmerzmittel, in der Praxis wurde der kleine Eingriff dann sofort erfolgreich gemacht.
Vielleicht kannst Du auch mal herumtelefonieren, und direkt fragen, ob der TA diese Methode anwendet?
Ich drücke Euch jedenfalls ganz fest die Daumen
-
Auch ich habe heute mal einige Grashalme geernet, Begeisterung!!
-
Wie niedlich zu beobachten und sooo schön, dass alle freundlich sind!!
-
-
Beim ersten Bild sieht es aus, als hättest Du zwei schwarze Lackschweine, eins unter dem Kissen und eins im Käfig.Beim zweiten, das ist doch Ilse oder?
Und Heidilein im Karton, so was süßes..
Hach.
Der Indianer kann aber auch gut flundern...oder anschleichen?
Ja, Carlina, jetzt, wo Du das schreibst...das sieht wirklich so aus als seien da zwei schwarze Lackschweine Der Boden vom Kuschelkissen ...
Nee, Winnie schleicht sich nicht an...er wandert.....oder übt er noch anschleichen?? Hmm....vielleicht übt er noch, ist ja noch jung. Aber fundern kann er seit kurzem richtig gut
-
Das hört sich sooo liebevoll an in Deiner Gruppe, Andreas!
-
Ich freue mich auch immer, wenn es neue Bilder gibt Balu sieht soooo lieb aus, den würde ich am liebsten kuscheln.
-
-
Ein sehr niedlicher Neuzugang bei Ferrari FF und seinen Damen! Ein niedliches kleines Mädel, dass es bei Dir sehr gut getroffen hat!