Ich drücke Dir die Daumen, dass bei dem TA-Besuch etwas herauskommt...oder besser gesagt: ich drücke Dir die Daumen, dass der TA etwas findet, das schnell behandelbar ist und Adeli wieder am Gruppenleben teilnehmen will!
Beiträge von Helga
-
-
Ich drück Dich mal und wünsche Euch das Beste, Isabella
-
Ach, was ist Balu wieder niedlich!! Schön, dass er den Kragen nicht mehr braucht!
-
Little Lou - Mensch, ich bin ganz verliebt in die Süße
Schon, seit ich sie zum ersten Mal sah
-
Da muss ich Carlina zustimmen!! Auch mir tut es gut, hier täglich mal reinzuschauen und ggfs. Trost und Beistand zu finden. Oder Beistand geben zu können.
-
😍 so eine süsse Maus 💕
Das finde ich auch
-
du hast eine niedliche Bande, und schön, dass alle wieder fit sind!
Ondras Rückansicht 🤗
-
Da ist bestimmt nichts geföhnt, von Merlins Markenkollegin Alicia weiß ich das sie immer so eine aufgeräumte Haarpracht hat.
-
Hört sich an, als ob Schweinchen TV Spaß macht
das geht uns allen so
-
4 frisch gefönte Schweinchen (die sehen so frisiert aus)
) sitzen vor den ersten Grashalmen....schiere Begeisterung
-
Wow, schön! Wo hast Du denn den vielen saftig grünen Bambus her??? Meiner hier in 2 Riesentöpfen ist noch sehr dürftig beblättert
-
Ich habe in den vergangenen Jahren nie vor der ersten Maht Gras gefüttert, halt, bis ich sicher war, das im ersten Gras kein Eiweiß mehr ist (macht Durchfall).
In diesem Jahr füttere ich auch fast durchgehend etwas Gras, wir hatten ja keinen Winter, Frost schon, das Gras war aber fast immer da. Ich muss sagen, es hat nicht geschadet!!! Ich habe gaaanz langsam angefüttert - und es hat problemlos geklappt!
-
-
Ich drücke dann mal mit die Daumen!!
Eines (oder mehrere???) meiner 5 Schweine hat auch einen weißen Pipi - Fleck hinterlassen
Auf dunklen Tüchern sieht man das so gut.
Aber welches Schweinchen? Jammern tut natürlich : keines
-
Verrücktes Vieh
Ich drücke Euch die Daumen, dass NICHTS gefunden wird und es Schecke einfach wieder gut geht