Beiträge von Helga

:thumbup: Andreas. Ist doch voll in Ordnung!

Bei Euch verschwinden die Böhnchen und manches andere im Streu, während bei mir die ganze Sauerei auf den Tüchern und den Fliesen gut sichtbar liegenbleibt :D

Ach ja, meine Bande freut sich auch über die Wiese, die ich mitbringe. Leider hat mein Hausmeister heute, ohne nachzudenken, einfach die Wiese gemäht. Erst nachher fiel ihm ein, mir VORHER Bescheid zu geben :rolleyes: Da war so schönes hohes Gras, und Hunde kamen da nicht dran.

Nun muss ich auch die Feldwege entlang pflücken gehen, mit evtl. Hunde Pipi .

Oh, jetzt bin ich aber auch sehr froh und erleichtert!!!

Ich füttere schon die ganzen letzten Tage Gras, habe langsam angefüttert. Es wird gut vertragen. Komisch.

Heidi Strubbelkind bedankt sich für das Grasbüschel, teilt es aber mit den anderen 4 Wutzen. Geht auch nicht anders, die sind auch gierig :P

Und der Blasenschlamm beim Kastraten meines Sohnes wird sich leider immer wieder bilden, nur, jetzt weiß Sohn es und kann das einfach 1 x täglich machen. Dann wird es nicht wieder ein Notfall!

Wenn der Blasenschlamm erst mal raus aus der Blase ist, wird es auch wieder ohne das mehrmals täglich Ausdrücken der Blase gehen, sagte der TA meines Sohnes. Allerdings, der Blasenschlamm bildet sich ständig wieder neu.

Sohn fährt übrigens in die Kleintierklinik Egelsbach bei Offenbach. Die sind Klasse!

Hallo Joe,

danke für die schöne Vorstellung Deiner Schweinchen.

Einen Käfigknabberer hab ich auch hier...sie zeigt, hallo, hier bin ich, gib mir was. Wenn man das konsequent ignoriert, geben sie meist auf...oder auch nicht .X/

Der sonntägliche Schweinchen TÜV ist auch bei uns "durch" und es ist alles in Ordnung :)

Ilse Wollebauch hat einige ihrer "Zusseln" auf dem Rücken gekürzt bekommen und mich bei der Kontrolle der Vorderfüße kräftig in den Finger gebissen, wie fast immer ^^ Dieses Biest beißt wie ein Teufel, und immer völlig unvermutet. Heute hat sie nur "langsam" zugebissen, so dass sie an meinem Fingernagel hing, aber die Haut zum Glück diesmal nicht durchgebissen hat ^^ Dabei ist sie sooo lieb, lässt sich hochnehmen, kraulen, füttern, alles gut. Eigentlich...:D

Winnie Winnetou hat mit seinem Penis grüne Futterreste eingesammelt..was ein Glück, dass ich gekuckt habe!!! Natürlich abgepuhlt, mit Wattestäbchen. Auch in seinen Zähnen war wieder ein halbes Pfund irgendwas 8|

Polly Lackschwein war diesmal zuerst dran, sie hat am meisten Angst vor dem eingefangen werden und schafft es meist, erst zum Schluss eingefangen zu werden - heute nicht :D Alles gut, sie ist mit 1200 g fast die schwerste Wutz ;)

Heidi Strubbelkind, Meeensch, hat die viel Fell, hat alles mit stoischer Ruhe über sich ergehen lassen. Auch ihr habe ich hinten am Po mal eine gute handvoll Fell abgeschnitten, damit sie keine nasse Schleppe hinter sich her zieht.

Und Ella, mein Mädchen, als die Älteste ist sie auch die, die das tüven ganz in Ruhe aufnimmt und die Streicheleinheiten gerne über sich ergehen lässt, wenn ich ihren Körper nach Knubbel etc. abtaste. Vorne frisst sie dann Salat :D

Eines muss ich mal erzählen. Mein Sohn war mit seinem Kastraten beim TA, weil er seinen Penis nicht einzieht, quasi auf dem Boden schleift 8| Der Penis ist in Ordnung, aaaber: die Blase so voll, dass der Penis nicht eingefahren werden kann!!

Habt Ihr das schon mal gehört? Die Blase ist voller Blasenschlamm, keine Steine (geröngt worden) und muss jetzt mehrmals am Tag ausgedrückt werden. Da mein Sohn das nicht hinbekommen hat, musste er ein zweites Mal zum Notdienst (Abends, + 50 € Gebühr Notdienst) und nochmal vormachen lassen =O Nun klappt es mit dem Ausdrücken der Blase. Es kommt lauter nach Ammoniak stinkener Blasenschlamm raus, selbst bei geöffnetem Fenster kaum auszuhalten. Aber dem Tierchen geht es jetzt besser. Was es nicht alles gibt!!

Und das ein Schweinemann seinen Penis draußen hängen hat, muss man auch erst einmal sehen!!