Duuu hast Deine Bande verwöhnt, aber sowas von
Beiträge von Helga
-
-
Bambuuuuuus!! Ich wünschte, meine 2 Töpfe wären schon so weit, dass ich dort ernten kann...oder ich hätte einen Nachbarn mit 30 m Bambushecke ..ein Traum
-
Manchmal ist die Rampe auch einfach rutschig,............................
.......Oder ein Reststück Teppichboden draufkleben. Hab ich hier.
-
Jaa, manchmal wünsche ich mir das auch
Dann könnte ich jetzt ganz gemütlich in meinem Freilauf liegen, wenn 2Bein kommt, nach Gras schreien und müsste nicht alle Stunde zwischen Trockner (SchweineHaare rauswirbeln), Waschmaschine (Schweinesachen waschen) und Trockner (Schweinesachen trocknen) hin un her jumpen ....
-
Ein Knäuel Schweine im Käfig, dicht gedrängt kuschelt es sich am Besten
Oma Ella und links der Kastrat
Winnie Winnetou, seines Zeichens Chef und Häuptling der Apachen, schön eingerollt beim Verdauungsschläfchen
und Heidi mit ihrem vorwitzigen Pony
-
ach Mist das mit Sally. Ich möchte ihr Leid auch einfach weghexen können, damit endlich bei Euch mal Ruhe ist
-
ich drücke auch die Daumen, für ein leicht zu lösendes Problem.
-
Ich bin auch ganz verzückt
-
Und ja... in dieses Tier passt nix mehr rein...
-
Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Hübschen! Ich erbitte auch weiter Infos, wie die VG so klappt...und Bilder
-
Ja Carlina, sie ist erst seit Herbst hier und inzwischen richtig propper und mit 1200 g das zweit schwerste Schweinchen! Eben hab ich sie zum ersten Mal ohne Kampf tüven können
Schweinis sind alle okay, was eine Freude
-
Alles Liebe Letty, ich denke an Dich
-
Wassn, Du bist inzwischen ein sehr verlässliches wandelndes Lexikon, was Meerschweinchen angeht! *schief grins*. Ich wünsche Euch viel Erfolg, weiterhin
-
Nach viel Gebettel doch holen gegangen, Wiiiiiese !!
Ella
und Polly auf der Flucht erwischt
-
Huhu, woher kommt ihr 6 denn?
Aus der Nähe von Bad Schwalbach im Taunus
Und wo ist Dein Friedrichsdorf ungefähr?