Beiträge von Helga
-
-
Mein Sohn hat auch ein Blasenschlammschweinchen.
Es bekommt seit 2 Jahren täglich eine Tablette Allrodin UTI, allerdings wird es bei seinem Schweinchen dadurch nicht besser. Im Gegenteil, inzwischen muss er seinem Kastraten jeden Tag mehrmals die Blase ausdrücken.
Inzwischen schüttelt er das Schweinchen und drückt dann auf die Blase...das geht gut und er bekommt jetzt mehr Blasenschlamm heraus. Er muss es nur noch einmal täglich machen.
Vielleicht machst Du das auch mal, Lindaa?
Und das mit dem Heu werde ich meinem Sohn mal weitergeben, Gila
-
Ich hab nicht mitbekommen, dass hier ein Mädel brünstig war, leider Wäre ein guter Grund, aber ich weiß es nicht. Ich warte einfach mal ab. Daaanke.
-
Titus, diese Socke
-
Ilse habe ich doch bestimmt keine 60 g Haare abgeschnitten, oder? jedenfalls wiegt sie 60 g weniger als letzten Sonntag beim TÜV. Der Durchfall ist schon einige Tage her und längst wieder gut.
Sonst finde ich nichts, was Anlass zur Sorge gäbe
-
oh Mensch, Bella, du hast was ganz anderes, etwas harmloses, gelle?
Daumen drück!
-
Ach, halb so schlimm und für die ehemals übervollen Fell-Tiere bestimmt angenehm, zumal es langsam warm wird. Schaut mal:
Ella
Ella + Ilse
Heidi
Heidi + Polly
und Polly Lackschwein, sie hat sich alles angeschaut...und wartet nebenbei ganz entspannt wie immer, das 2Bein ihr etwas rüberreicht
Und, die Schweinchen sehen doch gut aus, oder?
-
Ich muss beichten: eben, vor der Grundreinigung sowohl im Wohnzimmer als auch bei Schweinis, gabs einen Rundumhaarschnitt
Ilse Wollebauch, Ella Schwätz-Angsthase und Heidi Strubbelkind haben einen Teil ihrer Haarpracht verloren....und können jetzt schneller unterwegs sein
Ich war NUR mit der Schere kurz dran, also nicht mit der Schermaschine, Ellas Sheltiefell ist jetzt nicht mehr sooo lang, sondern fällt stufig über den Rücken (schief geschnitten halt ), Heidis Pony ist gestutzt und das ganze Körperfell, wo sie immer mal mit hängen blieb, ist auch ein wenig gekürzt.
Ilse Wollebauch hat ihr AA-Popo -Fell abgeschnitten bekommen und ansonsten rundherum die Zusseln.
Alle chic
-
Ich würde sie, wenn Du sie nicht hin- und hertragen willst, bei angekündigtem Frost mit doppelt Vlies zudecken. Halt den Wetterbericht im Auge haben.
-
Machs gut, kleine Maus und schick deinem 2 Bein mal einen Regenbogen, wenn du gut auf der Regenbogenwiese angekommen bist .
-
Immer noch alles gut mit Ilse Wollebauch und den anderen 4 Schweinis auch
-
Merlin ist geplättet von der Aktion sauber machen
Wie meine Ilse Wollebauch...die liegt mitten in der Landschaft herum, so ist saubermachen anstrengend
-
Löwenzahn : ich fürchte, ein Treffen von uns beiden wird kaum vorkommen?? Ich wohne nordwestlich von Frankfurt/Main. Das sind knappe 6 Stunden bis zu Dir. Aber wenn es mal so sein sollte und Du in der Nähe sein wirst, bitte unbedingt bei mir melden!!!
-
Ja, Ihr Lieben, Ilse geht es gut! Ich sehe keine nassen Köttel...wobei ich auch nicht wüsste, von welchem der Schweine die sind, aber Ilses Popo ist auch ganz trocken.
Ich gebe Ihr jetzt kein Colosan mehr, werde sie nur noch kritisch beobachten.
Vielen Dank fürs Daumen drücken
-
Uii was für ein schöne Foto! Sind das Kirschblüten?
Nein, ich glaube das ist Schwarzdorn Wassn