Polly will auch noch zeigen, dass die Wiese gut ist
Beiträge von Helga
-
-
Wiiiiese!! Schon fast Grund- und Hauptnahrungsmittel bei uns. Gute 10 Liter bringe ich jeden Tag mit
Polly kämpft mit dem Socken voller Gras
Ella mein Mädchen
Es gibt Paprika, hmmmm
Heidi
müüüüde
-
Och Mensch, ich bin ganz geschockt, dass es Maja doch nicht geschafft hat
Dieser bescheuerte TA, absolut unnötig, dass die Süße gestorben ist
Mündlich würde ich den TA, der das Drama verursacht hat, nicht zur Rede stellen, denn ich würde vor Wut schreien und heulen. Aber wer das kann: das wäre sicher richtig, lautstark beschweren und auf jeden Fall die Kosten zurückfordern.
Ach Mensch, mir laufen die Tränen... und vor allem, das wirklich kranke Schwein ist ja noch da und muss operiert werden
Tut mir wirklich sehr leid !
-
Och, daaas tut mir sehr leid, Hetja Du hast mir ihr schöne Jahre verbracht und ihr ein schönes Leben gegeben!
Jetzt läuft sie glücklich auf der Regenbogenwiese mit unseren anderen Schweinchen herum
-
Was tolle Bilder von tollen Schweinchen
Ich bin hingerissen
-
Ich drücke Euch auch weiter ganz fest die Daumen. Ich denke, das wird schon wieder gut.
-
Und immer schön beim Betteln nachgeben
-
was eine lustige Geschichte
-
Weiter Daumen drück, kleines Wuschelmädchen!
-
Sie muss fressen! Heu oder Päppelbrei. Bitte alle 2 Stunden, zur Not das Schwein zwingen.
-
Niiiiedliche Bilder und schön, dass jetzt alle gesund sind! Und Fibi und Helga, *hach*
-
Mein Gott, was ich hier lese, erschüttert mich zutiefst!!!
Ich drücke Euch alle Daumen, dass es Maja jetzt bald wieder besser geht und sie bald wieder fit ist
-
Gemütlich, satt, es regnet nicht rein, alles gut
-
Sodelle, hier ist alles gut. Ilse Wollebauch nimmt gaaanz langsam wieder zu nach ihrem Durchfall vorletzte Woche. Schwer war sie ja nie, jetzt hat sie wieder 970 g.
Danke Andreas für den Hinweis auf die mögliche Brünstigkeit!
Der restliche 4beinige Verein ist auch top Ich freue mich auch immer, wenn ich so etwas schreiben kann!
Ella
Ilse
und der Häuptling der Apachen, er führt ruhend sein Volk
-
Ich finde, Merlin sieht noch immer richtig schnuckelig aus, mit ohne die Zauseln