Beiträge von Helga

Päppelfutter kannst Du immer kaufen, wie schon gesagt, auch im Internet bestellen (https://www.google.com/search?…&sourceid=chrome&ie=UTF-8)

Da ist oft, nicht immer, ein erheblicher Unterschied in den Preisen, wobei der TA nicht der teuerste ist.

Herbicare, Rodicare, egal. Meine Schweine fressen, was sie bekommen.

Da das trockenes Pulver ist, das mit Wasser angemischt wird, hält sich das fast ewig. Besorg Dir eine Dose und hab sie einfach zuhause. Die meisten Notfälle sind blöderweise am Wochenende, wenn der TA zu ist, und dann bin ich immer froh, etwas greifen zu können.

Ebenso Benebac https://www.dechra.de/produkte/details/bene-bac%C2%AE-gel . Das hält sich zwar nicht ewig lang, aber es ist von Vorteil, wenn mans da hat. Je mehr Schweine, desto wichtiger. Ich hab 5 Wutzen.

Nur kurz auf die Schnelle wegen Beleuchtung/Licht, weil mich das auch gerade umtreibt: in dunklen Ecken machst eine Beleuchtung drüber, LED-Kette etc., mit Zeitschaltuhr. Kostet wenig Strom und Du und Schweinis sehen was.

Wutzenmami2 Und, hast Du schon was gefunden, was Du umbaust :D

Isa, danke schön, ich habs GG ausgerichtet :thumbup: und freu mich wie Bolle.

Frage in die Runde: ich will alle 3 Etagen beleuchten, das hat mir hier jemand geraten. Macht auch Sinn.

1. Welche Lichtfarbe, weiß oder Warmton ?

2. Neonröhren oder LED Leisten oder egal ?

3. Habt Ihr die an einer Zeitschaltuhr? (Ich mache eigentlich alles mit Zeitschaltuhren)

Wir sind gerade beide platt, reicht für heute. Noch Garten gießen, Rückengymnastik und 20 Paphiopedilen (Frauenschuhe) tauchen.

Morgen gehts weiter, vielleicht fahre ich erst mal in einen Kik oder so und schaue nach Tischdecken statt Teichfolie, flachen Schalen fürs Streu und so.

Meinungen immer her, wie immer!

Nein, von Benebac war bisher noch nicht die Rede. Ist aber nötig. MissUnruh : bitte kümmere Dich darum, morgen beim TA, egal, bei welchem. Du brauchst Benebac und kauf bitte auch Päppelfutter.

Ich freue mich sehr für Euch.

Sachstand: GG bohrt durch die Küchenwand ins Wohnzimmer, damit die "alte" Vitrine, die dort hinkommt, wieder Strom hat (fürs Internetradio, Beleuchtung etc).

Dann wird die Vitrine halb ausgeräumt und im Raum verschoben. Die Wand für den Neubau ist dann frei. Ich mach dann mal ein Bild :D

Die 3 Nachttische Malm, die die Unterkonstruktion abgeben, sind fertig und warten aufs Hinstellen.

Oh, ja, Letty, ich versuche, dran zu denken. Gerade bohrt GG durch die Wand, für Strom. Dann schieben wir die Vitrine an eine andere Wand haben wir eine leere Wand zum Werkeln ^^

Fein, dass es dem Mädchen nun doch besser geht! Freut mich sehr!

Liebe Luna, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Dein Frauchen besorgt gerade frisches Grün <3

Oh, das freut mich sehr, das hast Du gut gemacht!!

Klar jammert und klagt er noch, aber es tut auch weh. Schmerzmittel sollte er weiter bekommen.

Und kuck, dass er weiter frisst, das ist überhaupt das Wichtigste!

Frag, wenn Du was wissen möchtest, wir sind gerne für Dich da!