Beiträge von Helga
-
-
-
Geht es ihr gut, richtig gut?
-
Ach, ich freu mich auf mein Körbchen und die zusätzlichen oben auf den Bildern sind ja auch supersüß
-
Uih, das freut mich sehr, dass Dein altes Schweinchen das Kissen schon gleich mit Beschlag belegt hat Werschweinchen .
Ich wünsche weiter viel Spaß...und bin gespannt auf mein Kissen. Ein Sofa hatte meine Bande noch nie
Mal gespannt, wann IrishGirl das schafft Aber bitte mach Dir keinen Stress, wir haben noch Kuschelkissen und Deine Schweinchen sind wichtiger
-
Aaach, meine Aska Was tut mir das leid, liebe Lillygypsy.
Du hast getan, was Du konntest.
Heimlich still und leise hat sie sich zu den Engelchen aufgemacht. Spiel schön, mein Lieblingsschwein
-
Viel Spaß beim Zuschauen!! Das werden die drei schon regeln
-
Ach Mensch, ich wünsche Euch, dass es wieder gut wird
-
Hey, herzlichen Glückwunsch kleines Schweinemädchen *Möhrchen rüberschieb*
-
Och Mensch, ich kann nichts Nützliches beitragen, nur Tilda und Dir viel Erfolg für die Therapie zu wünschen
-
Ach, das ist schön! Dann ruh Dich schön aus
-
Gute Besserung liebe Paula, ich hoffe, es ist alles gut und Du kannst auch die Schweinchen wieder öfter sehen. Hast Du sie jetzt wieder zuhause oder wie hast Du das geregelt, weil Du doch im Bett bleiben musst?
-
Was ein niedlicher Kerl mit einem liebevollen Blick!
Es tut mir leid, dass Du ihn gehen lassen musstest! Er denkt sich auch liebevoll an Dich und spielt jetzt schön auf der Regenbogenwiese.
-
Ich wünsche Dir auch alles Gute!
Bist noch im Krankenhaus, gelle?
-
Jetzt hatte ich kurz Angst und dachte, du willst dich verabschieden aus dem Forum 🙈
Diie Angst hatte ich auch, zum Glück unbegründet!
Danke für Deine schöne Ansprache - und ich möchte Dir Recht geben, ich empfinde auch so! Es ist schön, hier zu sein und sich austauschen zu können. Wenn ich das leider nicht so oft kann, wie ich das möchte.
Macht bitte weiter so, seid freundlich und umgänglich