Ja, Teddy war noch nie für ihre fürsorgliche Art bekannt 😄
Beiträge von Jayde
-
-
Anbei neue Bilder
Oskar ist 9.5 Wochen alt und wiegt 597 Gramm
-
Gute Besserung für Bella !
-
Ja
Er ist sehr sehr frech und hält hier alle auf trab. Mit Flocki spielt er viel und sie testen viel aus. Wie man jemanden ins Ohr beißt zum Beispiel 😄 Flocki übt an ihm das weg schicken, und hat es letztens bei Speedy versucht 😄 Speedy stand wie angewurzelt vor ihr und hat SO unbeeindruckt geguckt, dass Flocki schnell weg gelaufen ist, bevor Speedy sich doch rächt 😄
Oskar hat sich eben, als er seine Nase hoch gestreckt hat, um dominant der größer zu sein, sich auf die Hinterbeine gestellt weil er sonst zu klein ist 😂 es ist wirklich unfassbar witzig mit ihm.
-
Super Nachrichten ich hoffe es bleibt so.
Rosi ist sí niedlich, mein Liebling von allen 🥰😄
-
Teddy geht es wieder besser. Sie bekommt derzeit PrePro Bac oder sowas.
Oskar macht sich ganz gut. Teddy und Speedy verstehen sich noch nicht mit ihm. Er ist ihnen für ein rangniedriges Baby zu aufdringlich
-
echt süß die Kleinen, vor allem zwischen den großen 😍😄
-
anbei ein paar Bilder
Oskar wird Freitag 2 Monate alt. Er wiegt jetzt 540 Gramm.
-
okay, ich teste es mal:)
-
wow, Bella hätte ich auch sofort mitgenommen 😁😁😁.
Viel Spaß heute mit den zwei neuen! Schön das es so zeitnah klappt und das alle der Gruppe das noch miterleben können
-
Komisch.
Vielleicht findet ihr ja noch andere Übeltäter. Eigentlich sollen stärkereiche Lebensmittel ja der Grund sein.
Hier gibt es :
Radiccio
Chicorée
Paprika
Gurke
Romana
Kräuter frisch
Grünkohl
Täglich. Mal mit Fenchel dazu, mal mit Sellerie Stange. Selten mit Tomate. Selten mit rote Beete. Mal mit Spinat.
Teddy hatte ja nur selten Matschkot. Meist wenn iwas neu im Essen war oder Chinakohl gefüttert wurde.
Alles seltsam. Weiss auch noch gar nicht wie man das jetzt löst.. Muss mich erstmal belesen..
-
Wie kann Romanasalat sowas auslösen?
-
Teddy war heute beim Tierarzt und hat wohl Darm Hefepilz. Ich habe mich mal belesen und finde das sehr seltsam..Ursachen sollen zuckerhaltige Ernährung sein. Oder mir Stärke. Hier gibt es Blatt Fütterung und super selten Möhre zb.
Erbsenflocken mag Teddy nicht, also ist auch da nix zu holen. Hm hm hm mal sehen.
-
Eine Möhre kann man da denke ich noch gut gehen einen Radiccio Salat tauschen. Auch ein Bittersalat. Hier wird er geliebt.
-
Wie süß sie los läuft 😁😁