Gute Besserung
Beiträge von Jayde
-
-
Huhu,
Wie Letty ja schon erwähnte, das kann gern mal gefährlich werden.
Man darf auch nicht vergessen das eine übermäßige Kokzidienausscheidung auch unter Stress (Umzug in das neue Heim) vorkommt, auch wenn das Tier vorher bei der Notstation oder Züchter gesund war.
Es ist also immer besser eine Woche Isolation zu geben.
In den meisten Ratgebern steht sogar zwei.
Kommt er denn mal raus zum Essen? Manche halten ihre Tiere in der Isolation auch zu zweit. Also das wenn, dann nur ein Schwein der Gruppe mit angesteckt wird. Das muss man aber auch je nach Schwein und schweine Gruppe entscheiden.
Nicht immer kann man wen raus nehmen, nicht immer hat man den Platz für ein zweites großes Gehege,und nicht immer den geeigneten schweine Kandidaten
Und ob die TÄ den Kot untersuchen will oder nicht kann dir egal sein. Du willst eine, du bekommst eine:D
-
Speedy und Oskar
-
Teddy und Flocki
-
Ach immer fieser Matschkot... haben wir auch immer noch... Teddy ist super fit wieder, nun hat es Speedy... und zwar nur Speedy. Sie bekommt schon seit 2 oder drei Wochen pro pre bac und muss bald zur erneuten kot Kontrolle was abgeben. ..
-
Löwenzahn 11 Wochen und 3 Tage könnte gut sein das sie das schafft oder sogar mehr
-
Oskar bedankt sich für die Komplimente er hat vorhin 712 Gramm gewogen !!! Der Wahnsinn.
Flocki stagniert weiter bei 850 / 880
Sie hat sich aber echt schön entwickelt
Und ist sehr zahm streicheln geht nicht aber sie läuft auf meinem Schneidersitz herum wenn ich im Gehege Kräuter füttern:D
-
Ein paar neue Oskar Bilder
Er färbt gerade zum Cali um. Das stand erst gar nicht in der Anzeige, aber die Mutter war wohl einer. Naja egal
Er hat sich super eingelebt
-
-
Silvia. Pinsel ist kein Baby, aber Oskar und Flocki noch so halb.
Aud die Seite schmeißen meinte ich so, wie meerschweinchen manchmal in Hängematten popcornen. Dann werfen die sich manchmal so hin
Wahrscheinlich pflegen sie sich auch nur oder wollen sich sozial zeigen. Es lassen zumindest alle mit sich machen 😃
-
Huhu,
Flocki putzt seit ein paar Wochen Speedys Ohren, manchmal auch Oskars.
Oskar hat eben Pinsels Ohren geputzt und die hat sich danach auf die Seite geschmissen, wie Babys beim Popcornen.
Ist das ein Baby Verhalten?
Viele Grüße:)
-
Huhu,
wenn du mir eine Adresse oder so gibst, kann ich es dir auch per Excel geben. Es ist ja sonst sehr mühsam. Konnte eine Exceltabelle nur nicht hochladen.
VG
-
Es ist wirklich Wahnsinn...Oskar ist heute 10 Wochen alt und wiegt 622 Gramm.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie also sein Endgewicht sein wird 😐
Teddy hat mit 9.5 Woche 304 Gramm gewogen 😲
-
Guten Appetit Bella, damit sollten die 76 Gramm schnell wieder da sein;)
-
Kannst dir sonst auch mal Pre Pro Bac bestellen, oder Pro Pre Bac ? Ich weiß es nicht. Das ist ohne Zucker.