Beiträge von Jayde

Hi, Pinsel ist auch so. Sie rennt auch einfach alles um wenn es sein muss. Am besten klappt es wenn ich sie im Laufen fange...ja fangen ist das Wort^^. Nicht schön, aber sie ist noch nicht ewig da, das braucht Zeit. Im Gehege kann ich sie auch mit Erbsenflocken füttern, aber Rausnehmen ist halt was anderes.

Speedy dagegen lässt sich gut nehmen, schreit aber wie am Spieß. Schöne alarmlaute. Er ist beim TÜV deswegen am letzten dran wenn geht.

Wie lange hast du sie denn?

Generell ist das in Hütten fangen auch mit am einfachsten, einfach nur einen Eingang auf lassen, vor den anderen eine Weidenbrücke stellen und dann raus nehmen. Im Zweifel mit zwei Händen rein.

Huhu ihr zwei :)

Ja Kokosfett ist da. Soll ich das da auch rauf schmieren?

Ich habe auch lange keine Tomate gefüttert und Obst gab es auch sehr lange nicht.

Hört sich beides schon mal gut an. Scheint ja beides auch zu gehen, ohne das es speziell für Lippengrind ist. Hol ich mal aus der Apotheke. *Schweinchen Apotheke füllt sich*

Huhu,

Klein Speedy hat eine Kruste an der Nase / Lippe..

Könnte das Lippengrind werden / sein?

Gestern gab es Tomate. Ich habe jetzt keije passende Salbe zu Hause, weil bei mir ja momentan jedes Problem das erste mal auftritt.

LG

PS: Das kann man ja null erkennen - ich mache ein neues

Hi,

doch, eine Seite vor dieser steht das du überlegt, ob älteres Männchen oder Dame.

Hat Jack denn abgenommen? Sonst könnte man mal eben eine Weidenbrücken Trennung bauen, damit auch Frisches gegessen wird. Nur mal kurz zum Essen.

Mein Beileid zum Todesfall.

Das du keinen Kopf dafür hast, mag sein, aber als Tierbesitzer musst du auch in eigenen Problemen und Trauerphasen gut genug funktionieren, sodass sie nciht darunter leiden. Das ist leider so. Man hat halt die Verantwortung. Sie haben nur dich, als Chance etwas an ihrer Situation zu ändern.

Hi Juffi,

ja, das Video ist n Witz ^^ Aber mehr hab ich leider nicht :(

Speedy scheint es zumindest wieder und immer noch gut zu gehen... Er hat ca. 10 Minuten nach Sab auch Luft Sprünge gemacht. Keine Ahnung ob es so schnell wirkt.

LG und danke

Hallo zusammen,

Speedy hat eben, als ich eig. gerade ein Video machen wollte, komische Zuckungen - Krämpfe bekommen.

Zu essen gab es nichts Neues. Chinakohl als einzigen Kohl.

Das Video ist nicht scharf weil ich mich bewegt hab und auf Speedy geachtet habe.

Es ist auch geschnitten deswegen so unsinnige Wörter zu Beginn.

https://www.youtube.com/watch?v=GLyQUdTqaQk

was hat er (eig sie). ???? :( :(:(:(:(:(:(:(:(:(

Vielleicht kann ja jemand etwas erkennen :(

PS: was müssen wir tun? Sab Simplex ist im Haus.

Huhu,

ja, der Teppich ist nur mit 2 seitigem Klebeband fest gemacht. Der Erfahrung nach rennen sie aber wirklich nur rüber. Aber im Zweifel geht der auch zu tauschen.

Gerdade erfreuen sich alle an einer Heutüte. Pinsel hat die Macht allerdings gerade an sich gerissen.

Wo liegt das Problem? Wenn die Steigung für die Schweinchen in Ordnung ist dann werden auch alle zufrieden sein, wüßte nicht was daran nicht gut ist.

Andreas

Ich bin nur etwas eingeschüchtert von manchen Eigebbauten :D

Pingu und ich sitzen wieder im Taxi. Floxal gab's. Verletzt ist nichts, Zähne sehen gut aus. Mal sehen wie es sich entwickelt.

LG

Hat bei uns auch gedauert. ich glaube die Unsicherheit war für mich schlimmer als die Kokzidien für unsere Meerschweinchen :D aber unsere haben auch nicht angenommen.

Das wird schon. frisst sie denn?