Beiträge von Engel75

hallo,

also ich bekomm ja bald meerlis und wollt fragen ob und wie man in einem handelsüblichen käfig ein 2. stockwerk bauen kann??????

und wenn es geht. wie gehts dann??????

hab nichts im forum gefunden

danke für die antworten schon mal im vorraus

ich find das auch absolute tierquälerrei die tiere haben doch nicht umsonst ihr fell :evil: das brauchen sie ja

was würden denn wir menschen sagen wenn es züchter gäbe die menschen züchten
    das wird natürlich gleich verboten aber an die tiere wird nicht gedacht :evil::!: :x

da krieg ich echt so hals

das beruhigt mich
    ich ab nämlich noch keine meerlis aba bekomme sie bald

und wenn sie nachts die ganzezeit gequikt hätte, hätte ich keine bekommen, da mein opa nebenan schläft :cry:

der ist da sehr entpfindlich :roll:

aber danke an alle

dann steht einem einzug nichts mehr im weg

hallo ich bins schon wieder,

ich weiß ja dass meerlis nicht nachtakktiv sind, wollt aber mal fragen ob sie nachts manchmal aufwachen und sehr laut quiken??????
    Oder hät sich as in grenzen ???

danke für eure antworten

liebe grüße Laura :D

also ich hätte schon platz
    der käfig wird 130cm lang
    es ist ja nur der freilauf
    wir hätten ein großes zimmer da könnten sie vlt laufen
    doch in meinem zimmer wäre auch platzt so klein ist es dann auch wieder
    nicht aber ich hätte halt keine ecke wo sie wuseln können
    sonder sie würden dann fast im ganzen zimmer wusel :mrgreen:

ich wollt noch fragen wie groß ist eigentlich euer auslauf in der wohnung

nin also ich hab sie ja nich deswegen erkundige ich mich ja ob ich mir 2
    meerschweinchen hole und ich hab scon 2 bücher gelesen

dass mit de zeitdruck und alles weiß ich ich erkundige michschon etwas über2 jahre über haltung pflege und etc.

und ich glaube du ast meine frage nicht ganz erstanden :?
    :wink:

hallo erstmal
    ich bekomme bald mein Meerli und da wollt ich euch mal zum Thema freilauf was fragen:
    also ich hab nur ein kleines zimmer und hab keinen platz für eine ecke da die alle vollgestellt sind auser eine aber da ist gleich die tür daneben deshalb passt kein großer auslauf hin und im andere rest von unserem haus darf ich nicht
    könnt ich sie in dem rest meineszimmers laufen lassen ( so dass ich noch vorbei komme) wenn alles gesichert ist?

im sommer ist das kein problem da kann ich sie drausen laufen lassen wir haben einen riiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeesen garten

aba wenns kalt ist

was soll ich denn machen??????????

bitte helft mir

danke schon mal im vorraus

hallo
    ich bekomme bald meine ersten 2 meerlis ich freu mich schon.
    ich hätte gerne 2 weibchen am besten geschwister und wenn sie jung wären wäre das supi aber vom zoohandel :evil: will ich bestimmt keins und zücher ist auch so ne sache

dann gäbe es ja auch noch tierheim aber wie gesagt ich hätte gerne 2 junge

falls jemand etwas in der richtung findet könnte er mir dann antworten
    ich wohne in der nähe von münchen also wäre es gut wenn sich jemand meldet der von dort was gefuden hat

ich freu mich über jede info