Beiträge von Engel75
-
-
-
ja meinte auch für den tierarzt und so aber wenn das nicht klappt wie lange hast du sie denn schon????????
-
da hätt ich auch noch ne frage dazu:
bei einem EB : wie macht ihr das legt ihr da einstreu drunter oder nur dei folie??? Ist die dann nicht rutschig???????
oder wenn sie frei im zimmer laufen:
legt ihr dann was auf den boden????
weil sonst stinkt der ja und wird dreckigdanke für die antworten
-
Zitat von Chrissi
Ich nehmen sie aber bnicht sehr oft raus, eifentlich nru zum abchecken wenn ich den Käfig sauber mache...also einmal in der Woche. Das Problem ist, dass sich meine nicht so einfach rausnehmen lassen, egal wie vorsichtig ich bin, sie laufen davon wenn ich sie anfassen und rausnehmen möchte...ich weiß ,dass die Schweinchen keine kuscheltiere sind, aber beim Käfig putzen oder zum Tierarzt fahren wäre es natürlich schon für mich praktischer und für die Schweinchen schonender wenn ich sie einfacher rauskriegen würde...naja
Chrissi
du könntest sie ja mit einer gurke locken dann hast du es vlt einfacher
-
hi,
du könntest dir auch im forum sachen bestellen lassen da gibt es eine die macht das total super
und wenn su es bei ihr kaufst weißt du wast du hast denn die macht das alles selber -
ohh
das is ja niedlich :wink:
-
naja da hab ich ja noch genügend zeit zum nachdenken bis die schweinchen einziehen da erst mein neues zimmer fertig werden muss
damit sie nich gleich wieder umziehen müssen denn das wäre ja unnötiger stress
-
das hört sich echt gut an
-
gut dass ich nochmal gefragt hab denn wenn ich den käfig auf den boden stell dann muss ich mir wegen platz ga keine sorgen mehr machen
-
ja das glaube ich auch
-
das ist eine gute idee
danke da binn ich(mal wieder) nicht selbst drauf gekommen :oops:
-
da hätt ich auch noch eine frage
hab gelesen dass man sie nicht auf den boden stellen soll
stimmt das??????
-
nein das meinte ich auch nicht aber es gibt ja bestimmt wegränder oder waldränder da wo ich wohne gibt es hazfenweise bäume an unbefahrene straßen
-
oh :shock:
naja wie soll ich es dann machen oder macht das nichts aus