Beiträge von Engel75

das sind dann meine ersten meerlis und ich hole mir gleich 2

wenn sie nich kennen sollte ich sie dann in getrennte boxen setzen???
    wegen beisen o.a.

LG Laura :mrgreen:

hallo,
    also ich wohne bei rosenheim und wollte fragen wie lange meerlis im autofahren können(dürfen)

ich will wahrscheinlich mir merlis aus einem tierheim holen
    in rosenheim glaub ich gibt es nicht sehr viele meerschweinchen deshalb würde ich nach münchen fahren

das würde ca 1std. zurück dauern, ist das zu lang oder geht das???????? :?::?::?:

Danke
    Laura :wink:

ich bin auch erst 12j. und gehöre zu den jungen usern

aber ich würde nich sagen nur weil ich nciht zu ta kann mach ich das mal selber
    vlt. wirds ja was

bei leichtem schnüpfen oder ähnlichem kann man ja mal fragen ob das in ordnung ist was man machen will

und wenn nicht geh man doch selbstverständlich zum TA :roll:

ich muss mich euch beiden anschleißen.
    Selber hab ich noch keine meeris, aber bekomme in einem monat meeris.
    Ich informiere mich schon lange, wie man sie halten darf, was krankheitsanzeichen sind usw.
    als 1. hab ich mir ein buch gekauft um auszuwählen was für ein tier ich will, das war schnell klar, dann dachte mal abwarten ob ich jetzt wirklich ein tier bekomme oder meine mam es sich wieder anders überlegt.

wir haben uns geeinigt und gesagt wenn ich mein eigenes zimmer habe.

Als ich das erfahren habe bin ich gleich voll freude los und hab mir ein buch besorgt

Als dann noch fragen offen waren habe ich sämtliche forums dursucht und bin hier gelandet

und das alles nur weil ich will des meinen tieren gut geht

dann hab ich einen thread (glaubd as man das so schreibt :oops:) geschirr umlegt da krieg ich echt sooooon hals :evil::evil: :x

ich will jetzt keinen beleidigen aber man sollte sich nicht einfachso ein tier zulegen und dann aber enttäuscht sein wenn sie nicht mit einem kuschel oder ähnliches :roll:

deshalb finde ich auch dieses forum gut weil (die meisten) sich sehr viele gedanken um ihr tier machen und sich auch demendsprechend drumm kümmern

ich hoffe ihr meint jetzt nicht alle ich bin so eine mecker tante :D:lol:

is etwas lang aber das musste mal raus :oops: :D

LG Laura :mrgreen:

hallo,

ich finde das auch nicht gut sowas ins internet zu stellen.

keiner weiß ob er sich darum gekümmert hat oder es nur einfach so reingeschrieben hat :?:

aber die überschrift ist echt............" beknackt"