Beiträge von Engel75

also die idee mit de2 einrichtungen find ich echt klasse :D
    dass muss ich auch mal ausprobieren....

aba da hätt ich noch eine frage..

machst du dass schon immer oder wie hast du sie daran gewöhnt???

hi
    ichgehöre zu denen die am anfang nurein schwein wollten dann hab ich gelesen dass es tierquälerrei ist ichhab sie noch nicht aberich hol mirauf alle fälle 2

Yvie

wieso kannst du dir erst in der neuen wohnung ein neues dau holen die kosten bleiben ie selben wie wenn du es dir jetzt holst und dein kleiner racker würde sich bestimmt freuen und du ich sicherlich auch

mach ihm doc die freude und schreib mir doch bitte(auh per pn)was du jetzt machen wirst

ich hoffe das hatt sich jetzt nicht böse angehört :oops:

LG Laura :mrgreen:

meine meerlis kommen auch in mein zimme(bin12) und ichdenke verantwortng kann ich schon über nehmen hab mch auch schon lange über meerlis informiert

ich denke es kommt ganz auf das kind an wenn er wiler kleinerraufer is denke ich ist es nich so optimal

ok das mach ich wenn ich überhaupt hinkomm
    vlt is daas aber auch im februar bis dahin hab ichs wahrscheinlich vergessen :roll:

LG Laura :mrgreen:

ich hab mal 2 kleine katzenbabys gefunden
    die bäurin sagte mir die mutter kümmert sich nicht darum, ihr ware es egal was mit ihnen passiert hauptsache sie sind weg

ich hab sie dann mit nach hause genommen und 2 tage mit meiner freundin gepäppelt

am 1. abend war sie noch feuer und falmme und am 2. abend hat es geregnet und sie wollte nicht mehr kommen um mir zu helfen

der stress wurde schnell zu gross und ich musste sie zum bauern geben
    ABERich habe sie nicht einfach ausgesetzt sonder haben ihene einen schönen schlafplatz eingerichtet und binn am tag mind. 2mal hingegangen um zu sehen wie es ihnen geht
    kurze zeit daraufhab ich eine dame kennen gelernt die mir sagte ich sollte in dem tierheim anrufen
    sie stellte mir auch regelmäßig futter hin

irgendwann waren die katzen weg und das futter auch(noch befor ich im TH anrufen konnte)aber ich hoffe ihnen geht es jetzt gut

ja

bevor ich nach münchen fahr mach ich mich in rosenheim kundig
    da gibt es aber eher nur hunde und katzen
    und wenn es kein passendes meeri gibt(auch nich notstationen)

dann gibt es münchen genügend notstationrn oder THs