Beiträge von Ahrifuchs

Noch ein kleines Update zur Pepe-Lage...

Da das Auge nicht wirklich besser wird und noch immer schleimt, haben wir endlich einen Termin beim TA bekommen für Montag Nachmittag. Ich hoffe, es ist soweit nichts wildes (sie neigt ja leider dazu, hatte sie schon öfter), aber arme Pepe sitzt wirklich dauernd beim Arzt. Und muss so viel Medis bekommen, es ist zwar nicht wirklich schlimm für sie, aber es nervt sie eindeutig.

Dann müssen wir noch überlegen, wie es weitergeht. Wann wir ihren Blasentumor nochmal schallen lassen. Aktuell ist sie ja gut auf Schmerzmittel eingestellt. Mal beim Arzt ansprechen, was er dazu meint.:|

Ich wünsche dir rasche Besserung, Susi! Das ist ja ärgerlich ...

aber sie sind sooooo süß! Und man kann ihnen einfach nicht widerstehen ... wenn sie dann da stehen und was wollen .. ich werde eigentlich immer schwach :)<3

Hihi, keine Sorge Mira, Sir Dingo ist nicht nachtragend ;) Sie weiß, dass ihr Name schnell den Eindruck erweckt, dass sie ein Junge sein könnte ^^ Den Ritterschlag hat sie bekommen, als sie damals als einziges Schweinchen die Rampe erklimmt hat... über Wochen hinweg :D

So ein süßes Schweinchen...:(

Du hast die Entscheidung für Miki getroffen, wolltest nicht, dass sie sich quält...

Komm gut rüber, süße Miki. :angel: :(

Sowas macht mich echt wütend und ich hatte auch schon ein paar Mal das Gefühl, dass es einem mit Schweinchen so geht. Gerade in der Tierklinik hier. Klar müssen sie priorisieren, aber ich habe das Gefühl, dass Nager eh einfach mal hinten anstehen. Traurig einfach nur. Und so lange warten zu müssen ist eh ein Unding, wenn keine Notfälle vor Ort waren. Arme Maja.

Seufz

Man sollte eine Ta in der Verwandschaft haben, wenn man Meeris hält.

Alles Gute Deinen Wuslern und das am Freitag bei Maja was schnell behandelbares rauskommt.

Wohl wahr, wohl wahr.... gerade wenn man nicht den Luxus hat, die Privatnummer vom TA zu haben um für den Notfall gerüstet zu sein!

Gut gemacht, kleine Maja, das geht doch schon in die richtige Richtung mit 10gramm Plus, allerdings musst du schön zum Arzttermin mitkommen, es ist nur zu deinem besten, kleines Mädchen!

Pingu <3 sieht sooo lieb aus, diese Augen...<3 Ich liebe Lackschweine! Du hast echt schöne Tiere, genau mein Geschmack.

Die Sternenfüße von Teddy sind der Hammer! Ach, da kommt man echt ins Träumen, bei einem so hübschen California..:love:

Ich hoffe, dass ich bei euch alles gut einspielen wird;)

Danke Jayde! Freut mich, dass dir meine Bande inklusive meinem Pingu gefallen ;)<3 Werde bald neue Bilder posten, vielleicht auch noch ein paar meiner Lieblingsbilder zwecks neuem Thread hier.

Armer Monty .... er hat auch wirklich Glück, bei Dir gelandet zu sein. Das sind echt Happy Ends. Und schön, dass man diese ermöglichen kann. Auch wenn halt immer mehrere und neue nachkommen. Für das gerettete Tier spielt das, zum Glück, keine Rolle :thumbup:

Und... bei den Kleinanzeigen landet alles, für das man noch Geld bekommt... die kranken alten Tiere... landen in den Notstationen als Carelinge, die keiner mehr haben mag.....

In dieser Welt möchte man kein Tier sein. (Außer Meerschweinchen bei uns :D), das sind schon sehr schlimme und verwerfliche Praktiken. War auch geschockt, die ganzen jungen Tiere zu sehen, im kleinen Käfig, weil nach einem Monat das "Interesse" flöten ging..