Beiträge von Silvia.

ich mag ja weiss total aber es ist hat geschmack Sache, super das du Platz genug hast und so nicht unter Zeitdruck bist:thumbup:

Eine Rollied op. Ist nicht so schlimm, ich denke es ist weit eniger schlimm als immer die Haare im Auge kratzen

Und das Auge dadurch verletzt wird, hoffen wir das es die Kleine noch auswächst.

Meine Kollegin musste es bei ihrem Kastraten machen lassen, ist prima abgeheilt :thumbup:

ja du hast wircklich interessante Namen, ich bin da eher einfach gestrickt, liegt wohl am alter :rolleyes:

Ich lass die Namen auch immer sein wenn es ein Ausgewachsenen Meeri ist, bei Babys wäre ich selber.

also so Skinnys sind ja schon was ganz anderes, aber auch sehr hübsch :love:

Du bist ja recht erfahren mit ihnen, hattes ja schon einige.

Sind woll schon besser nur für innenhaltung und flecc ?

und wie sind sie vom charakter , wie Meeris ?

Hab mich jetzt ein wenig bei dir durchgelese :thumbup: Leider sind die Bilder weg.

Das mit der MFG ist eine super Sache, Deutschland ist ja auch sehr gross und mehrer Stunden fahren würde ich auch nicht

ist dann so schon Praktischer.

wir in der Schweiz brauchen das ja nicht so, weil in 2 Stunden bin ich quer durch :)

viel spass mit den Süssen, bin gespannt wie sie ankommen.

Hallo, das sind ja zwei ganz nidliche :love:

Danke für den Bericht, sehr interessant, würde gerne weiterhin lesen :thumbup:

Hattest du schon Nachtschweinchen ?

wie geht das mit der MFG, kenne ich so gar nicht ?

Gute Reise und gutes ankommen wünsche ich den Zwei.

mir hätte Heinz total gefallen

Ist ja fast normal das die Kleine den Brüder ein wenig hinter her ist, das Auge schmerzt sicher.

solange sie zunimmt , wäre es für mich okey.

Die Jungs haben gute Gewichte, stell dich darauf ein das sie noch länger bleiben,

Weisse Meeris mit roten Augen sind sicht so leicht zu vermitteln.

Super das sie du nur kastriert abgibst :thumbup:

Ja der Papa hat kein Rillied, das kann auch vom Onkel Tante oder Oma kommen,

Kann es halt mal geben.

Trennen würde ich nur im äusersten Notfall, gestalte doch das Gehege noch um und stell ein paar Unterstände mehr rein,

Das können auch Papkarton sein und ein paar Äste zum knappern beschäftigt sie auch gut.

Viel spass beim umbauen und Glück bei der Schweinchen Suche .

ach so, und kannst du den beide Sorten Zeit gleich geben,

Weil Morgens Mittag und Abend gibt ja nicht 8x , oder verstehe ich da was falsch:rolleyes:

weil ich musste auch mal eine Augverletzung 8x Tropfen und war da gefühlt den ganzen Tag dran.

Hallo , ich denke dein Meeri ist einfach sehr empfindlich, und die anderen weniger

Darum hat zum Glück nur eines Aufgasung.

Wenn so ein Darm mal aus dem gleichgewicht ist, dauert es schon lange bis es wieder gut ist,

Ich würde schauen das sie viel Heu essen , und mal zwei drei Wochen täglich Herbi Care Plus dazu geben.

Herbi Care einfach als Brei hinstellen zum selber fressen.

Beim Gemüse mal nur mit wenigen Sorten anfangen, Fenchel und Karotten vielleicht.

Gras würde ich ganz weg lassen.