ach tut mir leid, das ist jetzt aber sehr schnell gegangen.
Beiträge von Silvia.
-
-
ja ich würde sie mit einem Gitter abtrennen, wenn ich krank bin möchte ich auch gerne meine ruhe haben.
Vielleicht kannst du ja noch ein nettes Meeri mit ihr zusammen abtrennen, damit sie zu zweit sind.
Hoffe es geht ihr schnell besser, bis am abent solte ja die entwässerung spritze helfen ,
das wird ihr das Atmen sehr erleichtern und dann kann sie auch wieder besser fressen.
Hast du noch entwässerungstapletten bekommen ?
-
alles gute für Rosi.
-
süss ein Teddy in schoko
-
ich würde Georgi auch gerne mal sehen, hast du ein Bild
Ich liebe es wenn meine quiken und plapern
-
Hallo , hatte hir auch mal ein Junges Meeri mit solch schlechtem Gebiss, kamm da von der schlechen ernährung beim Vorbesitzer,
Hat sich alles gut entwickelt durch die umstellung der Ernährung, unser Meeri hatte masieven Vitaminmangel.
Vielleicht schneidest du ihr das Gemüse in streifen, noch besser geht feine Grashalme.
Die Zähne sind bei unserem gut nachgewaschen es hat ca. 14 Tage gedauert und sie konnte wieder alles fressen.
-
kenne einige Ch Teddy mit Wirbel auf dem Kopf .
-
ja nach Bild 2 sieht es so aus.
Ist ja egal, hauptsache gesund
-
Hallo, sehr schön das du dich um die drei kümmerst
Ich denke vorne rechts ist ein rosettenmix, hinten ein crestet
Und vorne links ein Alpaka (mix) .
Ich habe hir schon etliche Gruppenzusammensetzungen durch, und ich finde es kommt sehr auf die
Jeweiligen charaker an. Da es ja jetzt so gut geht probier es doch einfach aus, da sie ja jetzt kastriert sind und genug platz haben
Könnte es klappen. Ansonsten brauchst du einfach einen Plan B .
-
Toll das Georg wieder ganz gesund wird
-
Ihr müsst bedenken das in China viele Leute auf nur 2m2 leben müssen, weil es einfach keinen Platz gibt.
-
toll alles gut für Georgi
-
ja die sind hübsch viel spass mit den Boys
-
finde es toll das du ihn aufgenommen hast
Ich würde ihn jetzt mal seperat mit Nutz setzten und in ruhe überlegen,
Oder halt noch ein ruiges Weibchen holen für Georgi was du dann später in deiner Gruppe integriern kannst.
Ich finde es wichtig das Georgi jetz seine Ruhe hat und ein eignes Abteil, damit er sich erholen kann,
Wenn er ja durch ein gitter getrennt ist finde ich es auch nicht so schlimm wenn er ein paar Tage alleine sitzt
Bis du weist was du am besten machst.
-
Ich habe die, geht gut zum auf null runter zu schneiden.
Mit dem Kammaufsatz geht es nur beschränkt und bei Verfilzung kommt sie nicht durch.