Beiträge von Silvia.

kein Problem, Mogli ist am 31 August 2021 geboren, also ist er 9 Monate alt.
    Mogli und Fredy sind oft zusammen unterwegs, zwischen ihnen gibt es keine Spannungen,

Fredy ist aber auch ein ganz cooler und Mogli ein mit läufer, in meiner Gruppe haben die Damen das sagen;)

Ich habe da ein paar ganz gute Damen und darum habe ich es auch mit 2 Kastraten gewagt, Mogli würd ja auch in der Gruppe geboren

er kennt da gar nichts anderes. Ab und zu bromselt er jetzt hinter einer her, aber er wird dann schnell in die Schranken gewiesen.

ja der Gartenzugang ist Super :thumbup:da möchten wir nicht darauf verzichten.

danke für die Blumen, im letzten Jahr waren es aber auch echt viele Notfälle für mich und emotional ist es nicht immer einfach

Mann möchte ja alle behalten und ein gutes Zuhause zu finden dauert oft auch länger.

Da ich ja jetzt eine gemischte Gruppe habe, habe ich mich entschieden ein neues Thema aufzumachen.

Ich habe ja schon länger überlegt es mit einem zweiten Kastraten zu probieren, da so 7-8 Weibchen für einen Kastraten
    einfach viel sind und ich natürlich auch gerne eine zweiten Boy ein Zuhause biete. da ich ja im letzten Sommer ein paar Notfallmeeris

aufgenommen habe und die Mimi dann noch 4 Babys bekam, wollte ich es nutzen und habe einer der kleine Boys in der Gruppe gelassen.
    Bis jetzt klappte es wunderbar und ich bin sehr zuversichtlich das es auch so bleibt.

Lisa, Houp, Mogli, Fredy, Vivi und Mimi

Fredy, Mimi, Mogli und Vivi

Sweety und Lisa

Houp, Mogli und Fredy

Deby und die älteste unsere Missy und Mogli

Notallmädchen Mimi, Vivi und Lisa

Houp Sweety vorne Mogli

Fredy und Deby

Missy mag es gemütlich

die grosse Deby

Wieder mal Bilder von Mimi, ihr geht es super uns sie ist immer ein der Ersten.

Mimi hat grosse Beute gemacht :)

leider ging es nicht lange und ihr Sohn Mogli war auch zur stelle.

und hier mit Freundinnen

wir haben es nicht böse gemeint.

Für die meisten wäre es einfach eine horror vorstellung wenn der Kleine alleine sitzen müsset.

Ich habe danach gefragt weil ich weis wie schwierig es ist einen TA zu finden der Frühkastriert,

Und darum braucht die Suche ein wenig Zeit. Da findest du sicher noch eine gute löhsung.

Die Zeit geht sehr schnell und die Kleinen wachsen extrem , darum verpassen dann viele den Thermin

Und haben dann das problem das auf die schnelle kein TA mehr Zeit hat. Schon oft erlebt hier im Forum.

Sehr süss danke für das Bild:thumbup:

Ja mach doch einen Ausflug mit dem Öv und fahr halt chle weiter zum TA,

Das ist immer noch besser alls alleine, das lohnt sich.

ach nein, das würde bedeuten das er 6 Wochen allein sitzen müsste.

Hast du vielleicht züchter in deiner Gegend die du fragen kannst wo sie ,

Welcht TA frühkastra machen.

Wie weit könntest du fahren für eine Frühkastra ?

Weil dann könntest du hier ein Thema aufmachen und nach frühkastra fragen. :)

Es werden dir noch ander User schreiben, denn ich kenne mich in Deutschland nicht aus,

Bin aus der Schweiz.

(Meine kleinen Boys wurden mit 180g waren 2 Wochen alt kastriert )

Das ist doch wunderbaar, solange sie fit sind ist alles im grünen bereich:thumbup:

Top das du dich so gut kümmerst, das Molly hat glück gehabt das du sie gefunden hast.

Mal ein paar Bilder wäre wieder mal toll :)

Und hast du schon eine TA gefunden der Frühkastras macht ?

( Uriko86, wäre schön wenn du auch wieder mal ein Bericht bei deine Babsy vom letzten jahr erweitern würdest

In deinem Thema, es interessiert mich immer was aus den Babys geworden ist und wie sie jetzt leben. )