Beiträge von Silvia.

Diese Sofa hat mir meine Nichte zum Geburtstag geschenkt, sie hat es selber gebaut.

Ab und zu legt sich ein Meeri drauf und als Unterstand ist es sehr beliebt.

es ist 42cm x27cm gross und gesamte höhe ist 36cm, liegehöhe ist 14cm

Hoi Zämä

Ich baue und bastle gerne was für die Meeris und darum würde ich gern mal sehen was ihr so alles an Zubehöhr habt.

Natürich mit Bilder und mit ungefährer grössenangabe, und beliebtheitsgrad bei den Benutzern.

Danke

Unsere Vivi

Houp die zweit jungste in der Gruppe, noch etwas schreckhaft.

Sweety unsere ganz süsse

Missy unsere Seniorin und hinten die Mimi

Die Lisa

Der grosse Fredy

Der kleine Mogli

Und zuletzt die Deby

ja da hast du recht so viele und harmonisch ist am schönsten:thumbup:

ist immer gut wenn mann eine Paln hat :)

Und ja die kleinen sind einfach verschieden persöndlichkeiten, da gibt es riesen unterschiede.

Zum glück kennst du deine Meeris so gut und somit kannst du bein bedarf eingreiffen und weist welche zusammen passen,

natürlich hoffe ich auch das Plan B nie eintritt.

Es ist schon so wenn man eine Grossse Gruppe hat hat man einfach mehr auswahl welche zusammen gehen

Und wer sich aus dem weg geht. Auch vom alter her kann man besser mischen.

sehr schöne Bilder und Schweinchen, super wie sie alle in die Kamera schauen :thumbup:

ja und Plan B ist immer gut wenn mehrere Kastraten in der Gruppe sind,

würdest du im Notfall 3 Gruppen machen oder es mit je einem und zwei Kastraten in der Gruppe versuchen ?

ja das habe ich auch schon oft beobachtet, nach einem Tot werden neue freundschaften und die Rangortnung geklährt.

Ja weiter oben das verstorben Meeri war je mehr verändert sich die Gruppenrangortnung.

Wenn ein Meeri stirbt das ziehmlich hinten war ändert sich nicht viel.