Beiträge von Silvia.

noch wegen dem HeuKarton , grosse sauerei gibt es draussen nicht, aber natürlich wird in den Karton gepinkelt.

Ich lege da ein paar lagen Zeitunspapier und ewas Einstreu rein, aber hält nicht ewig da hast du recht.

Bei uns kommen die Kartons auf die Sammelstelle, und darum dürfen sie meine Meeris davor noch benutzen,

So zum Zeit vertreib. :)

Hallo, kann ich mir gar nicht vorstellen das es keinen Kastraten gibt der zu Melodi passt,

Wie lange habt ihr dann jeweils die Vergeselschaftungen gemacht .

Du schreibst sie war 1 Woche weg und dort wurden es mit vielen Meeris probiert ?

So eine VG dauert ja schon ein paar Tage bis Wochen, es wäre doch schon wenn Melodi nicht

Bis ans Ende alleine sitzten müsste.

danke für die Bilder, glaub ich das es nicht einfach war.

Hatte über den Winter auch eine dreier Gruppe seperat, habe dann zum glück für den Leni das Passende Zuhause gefunden

Sonst hätte ich die Gruppe auf vier vergrössert, so zu dritt ist es schon etwas langweilig.

Noch weil du dich über die Einstreu ärgerst, füll doch noch eine Papkartonschachtel mit Heu und schneide

Ein paar Löcher rein, meine schlüpfen super gerne da rein und das Heu bleibt drin. Platz wäre ja bei dir noch

Genug da und eine schöne beschäftigung ist es auch für die Meeris.

Wünsche allen ein gutes zusammen Leben

Hallo das tut mir leid mit dem Unfall.

Wenn es keine Chacen auf besserung gibt würde es für mich so nicht stimmen,

Ein Meeri ist ja ein Fluchttier und wenn es die Hinterbeine nicht mehr gebrauchen kann

Ist es ja nicht mehr sehr beweglich. Dann würde ich es vorziehen das Meeri einzuschläffern.

Vielleicht gibst du dem Meeri noch etwas Zeit und holst noch bei einem anderen TA eine zweite Meinung ein

Damit du dir sicher bist das richtige zu machen.

Habe hier auch ein altes Meeri das sehr schwach ist auf der Hinterhand, solange es die Beinchen noch benutzt

Lasse ich sie , wenn sie aber den hinteren Teil nur noch nachzieht werde ich sie gehen lassen, so ist es auch

Mit meinem TA abgesprochen.

das sind gute news von Ginny:thumbup:

aber das die Milkyway jetzt in Ebay ist finde ich ganz schlimm, das wäre für mich nicht in Ortnung

und ich würde sie zurück verlangen, da weiss man ja nie wohin und zu wem sie kommt.

Hast du die Besitzerin angeschrieben. ?

Oh je, gut hast du viel Platz und Plan B und besser jetzt als befohr es schlimmere Verletzungen gibt.

Wenn es unruhe und spanungen gibt ist der Zeitpunkt sicher gut gewählt.

Wie alt sind jetzt deine Jungs genau ?

Und schon erstaundlich das es so lange gut gegangen ist und doch erst jetzt nach 2 Jahren kippt.

Was denkst du warum geht es jetzt nicht mehr.

Hallo Meerlis, sehr hübsch deine Meeris ich mag Teddys und Rex auch sehr,

Auch deine Farben sind ändlich wie bei mir.

Bei und sind Rex leider sehr selten und schwer zu bekommen.

Viel spass mit deiner Bande.

Genau diese Resten lieben meine, ich brauche die Resten zum Einstreuen und dort wuscheln sie alle am liebsten darin herum.;)