ich finde das auch eine gute Idee wenn du mit den Meeris aufstockst und dafür die Katze weg lässt
Beiträge von Silvia.
-
-
ich weis das die meisten Katzen kein Meeri von 1kg weg tragen können, aber es reicht nur eine kleine verletzung
Und das Meeri wird eine Blutvergiftung machen , wie ganz viele Vögel, Fledermäuse, Reptielien und Mäuse auch.
So sterben wircklich ganz viele Wildtiere.
Also besser nicht allein lassen.
Wie wäre es wenn du da eine Gittertühr reinbauen würdest, ich hätte auch nicht gerne den ganzen Tag die Tür zu.
-
und wie sieht der Fuss Heute aus ?
-
Hallo Eylin ich finde es sehr schön das du dich um die Meeris kümmerst und auch unkastrierte Böcke aufnimmst.
ich habe das letztes Jahr auch gemacht und weiss daher das es nicht immer einfach ist, sie Artgerecht unter zu bringen
bis sie entlich zu Damen dürfen.
Auch die Kosten sind nicht ohne, ich hatte Glück und ein paar liebe User haben mich finanziell unterstüzt, so das ich alle
Baldmöglichst kastrieren lassen konnte.
Also bitte an alle die für Rodneis kastration etwas spenden können damit er auch bald möglicht zu anderen Meeris kommt
Schreibt doch Eylin eine PN.
Danke Eylin
-
Hallo warst du beim Arzt ?
-
Hallo, ja so wird es dir nicht langweilig .
Hast du nicht zuerst geschrieben so eine einfache VG hattes du noch nie ?
Daran kann man wieder mal sehen das so eine VG schon über längere Zeit dauern kann,
Die Damen mögene sich wohl nicht besonderes.
Wie sieht es bei dir mit dem Gehege aus, können sie einander aus dem Wege gehen, nicht das sie
Dann aus lauter stress noch Milben machen.
-
Hallo, wenn er eine kleine Verletzung hat könnte es eine Blutvergiftung sein.
Welches Ab hat er jetzt ? Wurde es gespritzt ? Bis AB wirckt kann es schon 24 Stunden gehen
Ich hoffe bis Morgen ist es nicht zu späht, gibt es bei Euch eine Nofallklinik ?
Und hast du eine Meerierfahrenen TA ?
Ich habe hir Meeris mit Artrose und so schnell geht das nicht sie habe auch keine geschwollene Gelenke.
-
oh ja draussen finden alle toll
-
sehr süss deine Meeris, danke für die Bilder
-
bei uns wird alles teurer , also auch der TA .
Nein Versicherung habe ich keine für die Meeris.
-
würde ich noch eine orginal Päppelbrei für Nager gergänzen.
Also kennst du vielleicht Herbi Care Plus , das ist zermalens Heu nehmen meine echt gerne,
Das kannst du auch hinstellen meine leken es dann vom Teller. Könntest du noch versuchen.
-
ja ich würde auch weiter päppeln, mit was genau päppelst du ?
-
ja so eine Wiese ist für die Meeris eine echte bereicherung, macht schon viel spass und ist eine grosse Abwechlung.
Meine können ja selber raus und daher ist das Gras rund um Gehege dem entsprächend abgefressen und sie müssen
Dann 8- 9 Metter weiter rennen um frisches Gras zu bekommen, somit machen sie dann richtig viele lauf Meter.
Aber auch ich muss zusätzlich noch Gras zufüttern, meine 9 sind ziehmliche fressmaschienen.
Eylin kannst du die Wiese nicht bewässern ?
-
bei uns regnet es regelmässig und am Morgen hat es fast immer Tau.
Ich muss die Wiesen aber auch absperen damit sie nachwaschsen können,
Fast wie auf dem Bauernhof
-
einfach mal ein paar Bilder