danke für die tollen Bilder und den Bericht.
Beiträge von Silvia.
-
-
sehr süss die Kleine, ja wenn die Chefin kommt muss mann Platz mach.
-
Danke Euch allen, wir vermissen Sie sehr
-
Leider musste ich Heute unsere liebe Missy gehen lassen, ihre Artrose machte ihr wieder Schmerzen und das laufen ging Gestern fast nicht mehr. Missy war 6 Jahre bei uns und immer eine ganz liebe, wir vermissen sie sehr.
-
-
Hallo, ich denke für den fast blinden Dexter ist es sehr schwierig mit Linus zusammen zu leben,
ich würde für Dexter eine ältere ruhige liebe Dame suchen und die zwei dann so in Innenhaltung lassen.
Für Linus würde ich dir zwei Damen empfehlen, auch schon erwachsen so um die 1-3 Jährig,
diese Gruppe könntest du im Moment noch in Aussenhaltung lassen, sofern dein Aussengehege sicher ist,
falls nicht mach es sicher.
ich kann verstehen das du sich nicht abgeben willst und es auch schwierig ist ein gutes Zuhause zu finden,
daher muss jetzt eine andere Lösung her.
Ich hoffe du siehst es ein, den du hast jetzt alles probiert und es geht nicht,
so wie es jetzt läuft geht es auf die kosten der Meeris und das möchtest du ja sicher auch nicht.
-
lass sie bitte auch draussen mit einem Gitter getrennt, das hin und her ist schon stressig genug.
Ja so ein Verhalten kenne ich auch und finde es einfach nur fies, warum Meeris das machen kann ich dir
Auch nicht sagen, aber es ist für Dexter so kein Zustand mehr.
Ich finde du soltest dich daran gewöhnen das es mit den zwei nicht geht.
Wäre es möglich das du 2 zweier Gruppen hälst ?
-
Hallo , ich habe jetzt alles durchgelesen und wenn es meine wären wurde ich sie für immer trenne, es funktioniert einfach nicht.
Wenn bei mir über Tage oder sogar Wochen immer wieder Bisswunden da sind, hört der spass auf.
Ich würde sie jetzt mir einem Gitter trennen und auch getrennt lassen, mit dem Gitter verschaffst du die Zeit
zum überlegen was ihr jetzt machen könnt, mit dem trennen und wieder zusammen setzen gibt es nur noch mehr stress.
Es ist sicher schwierig für euch aber es gibt einfach Böcke die nicht zusammen leben könne.
gibt es bei euch eine Nothilfe für Meeris oder ein gutes Tierheim ?
-
wau das sieht ja richtig spanend aus bei Euch, wie im Wald
-
oh da hast du mich falsch verstanden allein das wäre ja schlimm nein sie ist in ihrer neuner Gruppe,
wenn du gut hin schaust siehst du die rote Lisa bei Mimi unter dem Busch sitzen.
ich habe das so gemeint , das sie den Sommer geniesen kann ohne das sie sich um Babys kümmern muss
weil sie ja im letzten Jahr 2x hinter einander Babys bekamm hat und daher den ganzen Sommer Babys im schleptau hatte
-
Mimi geniest diesen Sommer nur für sich, sie liebt es im Garten rum zu hüpfen.
Heute wurde unsere Weide gekürzt.
-
Das ist schön das es Sina besser geht geniest einfach die gute Zeit.
ich finde es super das ihr das Euthanasieren vorab geklährt habt, so seit ihr gut darauf vorbereitet
und es ist für alle weniger stressig.
Villeicht braucht dein Freund einfach noch ein wenig Zeit um sich an den gedanken zu gewöhnen.
ist es sein erstes Tier, das er hergeben muss ?
Wie kommt sie den auf das Bett ?
Katzen sind halt schon sehr eigen, ich sehe da nur die Möglichkeit das Bett herunter zu lassen,
also nur Matratze auf den Boden.
-
ist sicher das beste sie schon schnell als möglich kastrieren zu lassen,
Hoffentlich verstehen sie ich noch bis die Kastrationsfrist um ist.
-
du schreibst von Böcken, sind sie kastriert oder nicht ?
-
hab ichs mir fast gedacht Helga