Danke Hannah dann lese ich bei Diana Rufer noch mal genau nach
Beiträge von Silvia.
-
-
keine kritik , das mögen meine aus sehr gerne, ist bei uns leider eher schwierig zu bekommen.
-
glaube ich dir gerne, nur ist es so, meine bekommen wenns geht Saison Gemüse und aus unserer Region
So wie ich das für uns Menschen auch mache. Bei uns im Biomarkt beim Bauer gibt es im Winter keine Peperon und co.
Und meine leben draussen und im Winter in Kaltstall, die brauchen da echt jede Kallorie.
-
Bei mir gibt es auch jeden Abend eine Hand voll Cavia Complete , finde ich wichtig wegen dem Vitamin C.
-
Hallo, ich habe Fleece haltung bei mir auch ausprobiert, bei meinen 8 Meeris wurde es mir mit der Wäsche
Einfach auch zu viel. Ich habe jetzt ca. 3/4 Einstreu und 1/4 Fleece. So habe ich 1 Maschiene pro Woche uns es passt für mich.
Ich wasche Meeriwäsche immer mit 60 Grad und danach lasse ich die Maschiene mit dem desinvizierer lehr laufen bevor ich
Was von unserer Wäsche wasche.
-
ja das ist wircklich eine ganz süsse und sieht noch sehr jung aus
viel spass mit der Kleinen
-
für mich ist es Pilz, und da hilt auch kein Spot- on, das würde ich mit Pilzsalbe behandel.
-
super süss deine Meeris, danke für die Bilder
Würde mit der VG auch warten bis alle gesund sind und sich ein wenig erholt haben.
Wie sind sie den jetzt unter gebracht ?
Mit trennen durch ein Gitter habe ich bei schwierigen VG gute Erfahrungen gemacht,
Dann setzt ich die Meeris sogar jeweils ins Abteil der andern, so richen sie einander und selber richen
Sie auch gleich. Ich weiss das ist altbacken, aber oft die Letzte möglichkeit.
-
Hallo, schön das du helfen möchtest 👍
Ich habs im 2021 gemacht und es waren dann 4 Babys (2Boys und 2 Mädchen)
Es war eine schone Aufgabe und ich würde es wieder machen.
Natürlich ist es Arbeit und kann auch eine Belastung sein, aber wenn du denkst das
Du die Herausvorderung schafts, warum nicht.
-
Ach wie schön , freue mich auch schon drauf
Ist bei uns leider auch noch zu kalt, meine dürfen erst im Mai raus.
-
denke ab 1 1/2 jährig wäre gut
-
Hallo Sarah
Auf meerschweinchenwiese.de und diebrain.de findesst du viele infos.
-
Schön das es so geklappt hat
Weiter hin viel freude an deinen Schweinchen
-
Heute wieder mal ein paar neue Bilder von Mimi.
Mimi geht es richtig gut und sie bringt stolze 1201g auf die Waage.
-
Alles gute der hübschen Maus