Beiträge von Silvia.

Hoi, für mich würde es auch nicht gehen, Katzen jagen ja aus lauter freude nicht unbedingt nur wenn sie hunger haben,

Daher wäre mir die Verletzungsgefahr für die Meeris zu gross, wenn die Meeris nur eine kleine Verletztung haben,

kaum sichtbar werden sie an einer Blutvergifftung sterben.

Ich kenne einige Leute die Katzen und Meeris haben , bei allen müssen sie strikte getrennt werden,

Alos Katze darf nicht ins Meerzimmer, oder das Gehege ist Katzensicher.

Toll finde ich das es mit deinen Hunden so gut klappt :thumbup:

Solange du Meeris hast würde ich es bei Hund und Meeri belassen.

Wie geht es deiner Gruppe, sind noch alle da ? :love:

ich streu nicht so dick ein, weil ich lieber regelmässig alles raus nehme.

Im Sommer darf es bei mir auch stellen geben die gar nocht eingestreut sind,

Zum abkühlen liegen meine ganz gerne mal auf den planken Bettonplatten.

Auch für die Füsse ist abwechslung gesund und die Krallen laufen sie auch besser ab.

Bei mir muss auch regelmässig alles raus, da brauche ich auch 12kg Einstreu auf 9m2.

Kann mir nicht vorstellen wie das viele Pipi und die haufen Köttel sich selber zersetzen können,

Praktisch wäre es ja :)

Ich lege unter den Häuser auf die Gartenplatte ein Plastiktischset und streue darüber ein, das Set kann man gut reinigen.

so bleibt der Boden etwas sauberer.

Ja das Fleec ist eine tolle abwechslung und wird auch sehr gerne benutzt, so passt es für mich auch mit dem waschen. :thumbup:

Waldboden finde ich schön, aber auch der müsste bei uns Wöchentlich ersetzt werden, alles ander wäre mir zu unhygienisch.

Ich Streue draussen gerne mit Hanf ein, obwohl ich schon Meeris hatte die davon Atemgeräusche bekamen.

Meine trinken regelmässig, obwohl sie auch Täglich Gurke, Karotten und Gras bekommen.

Ich habe zwei grosse Näpfe die ich 2x am Tag frisch fülle, ja auch meine machen das Wasser schmutzig :)

Mein Gehege ist am Boden festgeschraubt, und steht an einer Hauswand, dazu ist eine zweite Seite komplet zu.

Es hat mich immer geärgert wenn bei jeden Regen die Einstreu nass war.

BItte mach bald eine Termin, so Zysten können platzen, und drücken auf die inneren Organe.

je schneller sie behandelt werden desto grösser ist die chace.

So hormonspritzen kosten auch nicht die Welt und helfen gut.

Danke für dieTips, dann kann es bei mir nicht am Maiskolben liegen er ist vom 2021 :)

Ich bewahre mir immer einen Kolben vom Vorjahr auf. Nur hatte ich im 2022 leider keinen.

Ich probiers nochmal.

Meine lieben die Stangen und Blätter sehr, auch ganz Jung :thumbup: