Das ist wunder bar Gutes gedeihen für die Babys
Beiträge von Silvia.
-
-
sehr hübsch der Manfred, wünsche ein gutes Zusammen Leben für die Zwei
-
ja bei diesem Wetter solte man fast komplett zu machen. Der Boden ist auch ziehmlich durch nässt.
Zum Glück soll es ab Morgen besser werden.
-
ja so kleine fressen einfach alles mit, schon toll zum zusehen wie sich so kleine Babys entwickelt.
Glaube auch das Marla wieder ganz gesund wird, es braucht einfach ein wenig gedult.
-
ja Wasser haben wir jetzt auch genug, die Pflanzen wachsen sehr gut
Nur leider wird es im Gehege auch immer wieder nass.
-
also bei uns regnet es seit einer Woche fast durchgehend , und langsam hab ich die Nase voll
-
schön das zu lesen Macht weiter so
-
ja das mit dem durch den Zaun schlüpfen kenne ich, solang sie durch passen machen das alle
Meine Grasen nur und gehen nicht weg.
Bei mir ist das ja nur der Wiesenauslauf, da sind sie nur wenn mein Hund wache schiebt oder wir auch
im Garten sind. Wenn du genau schaust siehst du meine Honey.
Ja das Gehege muss rundum mit Casanettgitter gesichert sein, auch das Dach.
Wie gross ist dein Gehege ? Meines ist 3x3m , fals du Bilder brauchst wie ich es gemacht habe , melde dich.
-
ja die mögen meine auch sehr, wär nicht schlecht zum anpflanzen, würde sich lohnen
Danke für den Tipp
-
Hoi
Erwachsene 5 x am Tag und so das immer etwas übrig bleibt und Heu immer da ist.
-
Da wäre ich auch vorsichtig, da würde ich mit Fenchel und etwas Karotte beginnen, dann wenig Apfel dazu.
Bei Wiese würde ich alle 2Stunden ganz wenig geben ( 4-5 Gräser oder 2 Löwenzahn, oder 4-5 Blätter vom Girsch)
Alles gute für das Schweinchen, einfach geduld haben, Darmsachen können lange daueren.
-
das ist richtig super geworden, glaub ich das es viel Arbeit war
süsse Meeris hast du, und ja mutig ist immer schön , da hat mann einfach mehr davon
-
-
auch alles gute für die Katze.
Dann war das ja ein schönes langes Leben für Minni schon sehr schön wenn sie bis ins hohe alter fit sind.
-