ach nein, das tut mir sehr leide für Euch Hannah.
Beiträge von Silvia.
-
-
ich muss ihn bei meinen auch 2x Tag neu befüllen, und da ist dann auch meistens was drin.
Ich denk es liegt daran das du ein paar jungtiere hast und sie halt herum toben.
Es gibt auch Leute die stellen das Wasser etwas erhöht hin, also auf einen Gartenstein
ich mache das nicht gerne Weil ich bedenken habe das meine alten nicht mehr gut ans Wasser kommen.
Vielleicht findest du ja noch eine ruhige Ecke, oder du vergrösserst das Gehege mit einem Anbau
Und den legst du mit Fleec aus, so wäre das Einstreu Problem gelöst.
-
Ja ich habe mir eine Tischsäge zugelegt, und mit übung geht es immer besser
Ja die Kastraten machen mir schon Sorgen, hat jeder drei Damen und trotzdem will Mogli
alle für sich haben. Fredy legt sich nicht mal mit Mogli an, und trotzdem muss Mogli Fredy immer wieder
pisacken die haben ja 9m2 und viele unterschlüpfe, doch Mogli sucht bis er Fredy findet.,
Gut ich kann da nicht zusehen, und seit der trennung kann Fredy sich wieder frei bewegen.
Ich muss mich wohl jetzt daran gewöhnen , aber gerne mach ich das nicht.
-
ja ich bastle auch sehr gerne für die Meeris, und wenn dann mal etwas ein wenig schief ist
Nehmen sie es mir nicht übell
Ich finde deine Häuschen aucht toll Suse, und da sieht man die lieb die da drin steckt
mein Erzieher Fredy ist auch sehr lieb und jetzt wird er von seinem ziehsohn trotzdem gemopt.
-
gute Idee mit dem Haus
-
JA vom Platz her geht es, aber schade ist es schon
Wäre schon schöner wenn alle zusammen rumwuscheln
auch zum misten und füttern ist es aufwendiger geworden.
Mal sehen vorerst bleibt es mal so, aber mein ziel wäre schon eine Gruppe.
-
Leider ist jetzt meine gemischte Gruppe auch gekippt und ich musste die Gruppe und das Gehege teilen.
Fredy und seine Damen leben jetzt im hinteren Teil, Fredy ist ein ganz lieber und hat jetzt wieder seinen Frieden.
und sogar der Auslauf in den Garten musste natürlich getrennt werden.
und das ist unser übeltäter Mogli, er hat Fredy immer herausgefortert und stress gemacht.
Mogli ist ja in der Gruppe geboren und wurde von Fredy und allen Anderen gut sozialisiert und
mit liebe aufgezogen, auch die Pupertät hat er mit 2jährig hinter sich.
Einen richtige Verletzung wollte ich nicht riskieren und Fredy ein Leben in unterdrückung und am Rande der Gruppe auch nicht.
Also auch eine Gemischte Gruppe kann jeder Zeit Kippen und dann muss Plan B rann
-
Mein Fredy 🤩
-
super Bild
-
ja Hoden müssten da sein ausser er ist kastriert oder frühkastriert.
-
Bei uns ist im Winter eine 1 1/2 Jahre alte Dame mit 570g eingezogen,
Jetzt wiegt sie 1000g. Auch ihre Krallen sind wie bei einem halb Jährigen Meeri
Da sie in grosser Aussenhaltung im Schnee lebte.
-
sieht doch schon besser aus, es hat keine offen Wunden mehr,
Jetzt müssen nur noch die Haare sprissen
Uns wann musst du sie nach behandeln ?
-
gute Idee mit der Lichterkette
-
ja ab jetzt ist es wieder Gartenwetter
-
freut mich von Euch zu höhren und super das es so gut läuft mit den Beiden