sehr schön das ihr eine so gute Jahresbilantz habt Wünsch Ech das es so ruhig weiter geht und alle gesund bleiben
Beiträge von Silvia.
-
-
sehr schön
Danke für die Bilder
-
Ich würde auch das persöndliche Gespräch suchen, oft sind die Leute froh wenn sie Hilfe bekommen.
Einfach ganz ruhig und Sachlich bleiben und auch keine vorwürfen.
So konnte ich schon ab und zu einem Meeri helfen. Oft habe sich die Leute einfach nicht informiert
Oder sind mit der Situation überfordert.
-
-
leider ist Euer Bericht auf englisch
-
Hallo und herzlich willkommen im Forum
-
-
Dann hast du sehr glück mit deiner Wiese, ich denke die wenigsten habe zugang zu so einer Wiese.
Ich habe auch selber Wiese und da wachsen einige Kräuter und auch Gräser dazwischen, die Meeri lieben es
Dort selber zu pflücken, aber das dürfen sie erst nach der ersten Heumalzeit und wenn es ein wenig abgetrocknet hat.
Ich finde das nur Wiesefüttern für die die meisten Meeribesitzer viel zu risikoreich, da ja viele einfach in die Natur gehen und
Löwenzahn und sonst noch ein paar Kräuter pflücken. Ich denke für die nur Wiese fütterung braucht es sehr viel Erfahrung und
Wissen und auch einiges an aufwand.
-
Kenne ich so nicht, bei mir wir Heu immer gefressen und am Morgen ist es die erste Mahlzeit.
Hätte schon ein wenig Angst von Aufgasungen so ohne Heu.
Ist interessant, könnt ihr mal ein wenig Berichten wie das geht und wie so ihr das Heu weglässt ?
Das halt immer Heu übrig bleibt ist mit klahr, das kenne ich nicht anders,
Obwohl es bei meiner Gruppe sehr darauf ankommt wie die Heuqalität ist.
-
-
Danke für die tollen Bilder
und deine Vorstellung
schöne bunte Gruppe und das Chockobraune Galtthaar Mädchen gefält mir ganz besonders gut
-
Schiebe das Thema mal nach vorne.
-
Ja LeLi bitte schreibe doch was zu deiner Aussenahltung, es gibt hir schon ein Tema.
Es ist immer interessant und lehrreich für alle, wenn möglichst viele schreiben
-
ja das Meeri auf meinem Profilbild war meine Winni
Leider im letzten Sommer ganz schnell verstorben, ich vermisse sie sehr
-
Sehr süss dein Meeri
Ein wenig Stress kann es halt geben, ist ja bei uns Menschen auch so,
es vertragen das halt nicht alle gleich gut
Ihr seit ja auf dem Weg der Heilung und so schlimm finde ich jetzt so ein Pilzli nicht