gute Idee, sieht super aus
Beiträge von Silvia.
-
-
Auch ich habe mit Haferflocken im maas nur gut erfahrungen gemacht,
Ich gebe sie an alten Meeris und an untergewichtigen sehr gerne.
Auch für Meeris mit Zahnproblemen ist es sehr beliebt, und hilt über schwierige Zeiten,
Oft auch was sie noch gut aufnehmen können.
-
super , schön zu lesen das ihr es geschaft habt
-
ja das würde ich auch machen, sie hat sicher Erfahrung .
Auf der Rechnung sollte das eignetlich aufgeliestet werden,
In der Schweiz ginge das nicht
-
weil ich die Spoton immer nach 14 Tage wieder hole, ich verwende meistens Advocat.
Ich denke 3 Wochen sind zu lang.
Das würde ich noch mal beim TA nachfragen oder auf der Rechnung nach schauen,
Ich schreibe mir solche Sachen immer in ein Meeeribuch, damit ich es nachlesen kann.
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.
Ich lasse bei meine Tieren gar nichts machen und spritzen ohne nach zu fragen.
-
und mit was wurden sie den gespottet ?
-
Hoi Letty, ich finde das die richtige Entscheidung, besser jetzt als wenn es dann ganz schlimm gekracht hat.
Wünsche alles gut .
-
wie oft im Tag hast du die Augen behandelt ?
Mit was genau werden sie behandelt ?
Salben sind oft schwierig ins Auge zu geben, mit Tropfen geht es besser und hygienischer .
Könnte es vielleicht auch ein Fettauge sein, Fettauge ist nicht behandel baar , ist aber auch nicht schlimm.
Google doch mal auf diebrain.de
-
Hoi, vielleicht steckt noch ein Heuhalm oder ändliches im Auge ?
Hast du vielleicht Vitamin A Augensalbe Zuhause ?
Hast du Schmerzmittel Zuhause ?
Ja morgen als erstes zum TA .
-
der Ertrag bei Gooliwog ist für mich zu gering, bei mir wächst er zu spährlich.
-
Schön das du wieder da bist Andreas
Super süss die Anke
-
ich habe einen Garten und auch noch viele Kübel wo ich was anpflanze für meinen Meeris,
Das mach ich schon seit einigen Jahren so und meine Meeris lieben es, es ist gesund und ohne chemi gewachsen.
In Pflasterwannen wächst bei mir, Fenchel , Karotten, Kohlraben, Federkraut, Zucceti, Tompinampur, Futtermais
Peterli , Kübis und Catalogna. Im Sommer natürlich noch viele Salate und viel Gurken.
Im Winter stelle ich die Kübel geschützt unter ein Dach und da wächst Wintergemüse.
Mir geht es auch nicht darum das ich kein Gemüse kaufen möchte, ich finde es nur sehr praktisch wenn
Man in den Garten oder Balkon gehen kann und was ernten kann, das auch nicht chemisch behandelt wurde.
Ich mage es einfach auch wenn es schön Grün ist und sehe gerne beim wachsen zu
-
Hast du vielleicht einen Balkon ?
ich habe mir für den Winter Catalogna (Riesenlöwenzahn) und Federkohl gepflantz
Auch Winterharten Schnittsalt (Nüssli) wächst recht gut.
In der Wohnung habe ich es auch schon ausprobiert, ist leidern nichts draus geworden.
Was gut geht ist Katzen Gras, das geht auch in der Wohnung, gibt es im Baumarkt.
-
sieht super aus
Mein mögen nur durchgängige Rampen zur Etagen, ich würde deine Rampe anders befestigen in diesen Ringen können die Meeris
Gut mit den Krallen oder Zehen hängen bleiben und dann eine Zehe brechen. Meine Rampe ist so befestigt das kein Spalt dazwischen ist, und auf beiden Seiten ist die Rampe mit einem Geländer gesichert. Gut meine Rampe ist auch 1m lang
-
ich finde es schön das Leonardo nicht mehr alleine ist und zwei Freundinen bekommen hat.