Sehr gut, bis dann seit ihr sicher bereit für einen neuen Herr im Haus
Beiträge von Silvia.
-
-
Sehr süsser kleiner Mann, wann kommt er zu Euch ?
-
Hallo, beim mir gibt es quarantäne im gleichen Raum aber mit abstand.
Ich lasse auch kein Tier alleine sitzen, ich setze eines meiner Tiere dazu.
Ich lasse das neue in aller ruhe ankommen, und schaue mal wie es frisst
Und der Kot ist, wenn nichts auffälliges ist gehe ich nicht zum TA mit dem Meeri.
Bei uns ist jetzt auch gerade ein kleiner Kastrat zu 6 erwachsenen Damen gezogen, weil es
Seit längerer Zeit keinen Ausgewachsenen Kastraten gab. Es hat wunder bar geklapt.
Der Kleine kommt aus einer Zucht meines vertauens von der ich schon einige Meeris habe und ich sehr zufrieden bin.
-
Hallo, tut mir auch sehr leid um deinen Monty. Liebe Grüsse
-
Er lebt ja schön länger bei Dir, dan sollte die ansteckung doch schon längst vorbei sein.
Dein Tierarzt Morgen wird es sicher testen, der Test dauert glaub ich ein paar Tage
bei verdacht auf E C sollte sofort mit der behandlung begonnen werden.
Wünsche gute Besserung für die Nacht
-
ja hoffen wir das es Morgen besser aussieht.
Von was könnte er dann E culicuni haben, hast du einen Neuzugang oder kontakt mit Kaninchen ?
-
ja hoffen wir das es Morgen besser geht, könnte schon ein Hirnschlag oder Höhrsturz sein, so wie es sich anhört.
Beim Gehöhrsturz ist ja das gleichgewichts Organ im Ohr betroffen, heilt aber mit der Zeit von selber wieder wenn
Der sturz nicht zu stark war.
Und frisst er nicht von alleine ?
-
und ich würde wegen Pingus Augen noch fragen ob du zu floxan noch vitamin A Augensalbe dazu geben kannst,
Das in abwechslung.
Mit Vitamin A Augensalbe habe ich nur gute erfahrungen gemacht.
-
Hallo, ist es wie ein Anfall und dann wieder vorbei ?
Ja hatte schon ab und zu meeris mit Epilepsie, diese hatten kurze anfälle haben sich aber schnell wieder erholt
Und wieder ganz normal weitergelebt.
Oder vielleicht ein Hirnschlag, dann würde der schlechte zustand bleiben, unser Kaninche hatte einen und ist
Dann daran gestorben.
Beim päppeln musst du aufpasssn das nichts in die atemwege kommt .
-
ich lasse die Waschmasche immer einmal bei 60 grad lehr laufen nach der Meeriwäsche.
-
Ja schade das er es nicht geschaft hat, tut mir sehr leid für Euch.
-
Hallo, das tut mir auch sehr leid um Flauschi.
Ja meine alte Hündin hatte auch ein Adenom, welche jedoch nicht operiert werden konnte und nicht musste
Weil es bei ihr gutartig war.
Was war es bei Flauschi genau, was musste operiert werden ?
-
Hallo, für mich sieht es wie ein Adonom aus. Lg
-
Ach nein das tut mir leid.
Einfach aufpassen, bei uns haben mal die Hühner unseren Hund angesteckt.
-
Hallo, Hat nur die Kleine anzeichen, die anderen noch nicht ?
ich würde die Kleine mit einer Netten oben separieren, damit sie sich nicht alle gegenseitig anstecken.
Also sozusagen halt doch noch eine quarantäne zu zweit machen .