Beiträge von Silvia.

Allso so einen Bau möchte ich jetzt definitiv nicht auch noch aufstellen, wir haben ja schon ein Aussengehege von 3x4m.

Und das alles wegen Katzen die mir nicht gehöhren.

Oh, danke gut zu wiessen , gar nicht einfach mit den Katzen.

Ich hoffe sie ziehen bald wieder aus .......:rolleyes: einen pitbull terrier haben sie auch noch.

Die Fläche ist ja 4 x 8m und ich muss da auch rein können, das wird echt schwierig.

ja dann bleibt mir nichts anderes übrig , alls das ich eine Fläche mit Katzennetzt überspanne

und rundherum den Hag Katzensicher mache.

Jetzt die Frage sind die Katzennetzt im Handel auch wirklich katzensicher ?

Hallo das tut mir sehr leid , wirklich traurig für Euch.

ich denke es geht im jetzt besser.

Natürlich ist es ein Schock für Euch, lasst doch mal ein paar Tage vorbei gehen
    und dann könnt ihr immer noch entscheiden was das beste für Euch und die Meeris ist.

Ja Verletzungen durch Katzen sind sehr heikel und die Entzündungs Gefahr sehr hoch.

Danke für Eure infos.

Ich werde noch mit der Besitzerin der Katzen sprechen und fragen wie sie Ihre Katzen einschätzt.

Es ist mir klahr das ich alles absichern muss.

Wie ist es mit den Katzen Netz das viele auf dem Balkon haben, ist das sicher gegen Katzen ?

Weil meine Wiese ist ziehmlich gross das ist die absicherung von oben nicht einfach.

danke Andreas, dann habe ich micht getäuscht , ich dachte Balu ist bei Euch überall.

Also kann man bei einer Katzen nicht darauf vertrauen das sie ein Meeri nicht verletzt,

Auch wenn man sie gut kennt. Sorry kenne mich mit Katzen überhaupt nicht aus.

ach wirklich Letty , da muss ich mir wohl was überlegen.

Ich hatte ja die hoffnung das Meeris zu gross sind und nicht in das Beuteschema von Katzen passt:(

Danke, also denkst du ich kann mein Meeris nicht mehr auf die Wiese lassen, ausser ich sicher die ganze Wiese ab.

und wie sichere ich die ganze Wiese ab, vielleicht mit Elektrozaun ?

Hallo, ich habe da ein paar Fragen zu Katzen und Meeris.

Ich habe eine Neue Nachbarin, sie hat zwei grosse Main Conne Katzen, sie sind eigentlich ganz nett

aber wie sie auf meine Meeris reagieren macht mir ein wenig angst. Mein Gehege ist Katzensicher, nur dürfen meine Meeris ja

täglich vom Gehege durch einen Schieber auf die Wiese, ich bin dann auch im Garten, aber mein Garten ist gross und die Katzen

Haben geraden neben meinem Gehege ihre Katzenklappe.

Jetzte mach ich mir Sorgen und weiss nicht wie ich da vorgehen kann, soll .

Wie seht ihr das ?