gibt es von Schwein gehabt eine Hp ?
Beiträge von Silvia.
-
-
Hallo und willkommen im Forum.
Ich denke Meerschweinchen sind für Einbrecher nicht interessant, da mürde ich mir keine sorgen machen.
Wegen Feuer könntest du vielleicht einen Rauchmelder im Meeriraum montieren.
Und zur beruhigung kannst du eine Kamera montieren und mit deinem natel verbinden,
So kannst du wenn du nicht Zuhause bist, ab und zu einen kontrollplick auf sie werfen.
-
Hallo, um18.00 kam im Vox in der Sendung Hund Katze Maus ein Beitrag über Meerschweinchen, ich finde den Beitrag sehenswert.
-
Hallo, ich würde die drei mal so lassen, sie müssen sich an die neue situation gewöhnen.
Mehr Tiere bedeutet mehr kosten und weniger Platz.
Schau doch das du den dreien mehr abwechslung bietest, mit Heukisten und fütter verstecken.
Deine Gruppe ist ja auch erst neu , und den tot von Manni müssen sie jetzt erst verdauen.
Ich denke das wirt schon , es dauert einfach länger.
-
würde einen Katraten aus dem Tierheim hohlen und es ausprobieren.
Im Notfall, nehmen Tierheime ihre Tiere zurück, was wir natürlich nicht hoffen.
-
da gibt es nur nach vorne zu bauen, wenn ihr dort noch vorbei kommt.
Oder gibt es vielleicht einen andern Standort ?
-
Das kenne ich von meinen Meeris nicht, wie meinst du das Pinsel hat sie auf die seite geschmissen
Und Pinsel ist doch kein Baby mehr ?
-
Meine Waage ist von der Ikea, geht nur bis 2 kg reicht aber gut aus.
-
Finde ich super von dir, das du dem alten Herrn ein neues Weibchen dazusetzt möchtest,
Einfach schon auch ein etwas älteres ruhiges Weibchen, das du nach dem ableben einer deiner Kastraten
Gut in die bestehende Gruppe setzen kannst.
Das Gehege mit 5m2 ist auch gross genug, so bauen das du es mit einem Brett abtrennen kannst.
Oder wird es ein erhöhtes Gehege ?
-
Hallo Saskia wie viel Platz hast du denn zur verfügung ?
Und möchtest du ein erhöhtes oder Bodengehege ?
Und leben noch ander Tiere in deinem Haushalt ?
-
ich denke auch das wird nicht gut gehen, und ein doppelstöckiger Käfig ist nicht für Meerschweinchen.
Ich finde es schön das du den alten Herrn aufnimmst
Wäre es möglich das du ein Bodengehege machst ?
Und vielleicht besser 2 zweier Gruppen machen, also ein Kastrat und ein Weibchen.
Joshy mit einer Dame ist am wenigsten Stress.
-
Dann lass doch einen Vater so ne Heizung einbauen, die Meeris werden es dir danken.
Meine habe Heizplatten (Heizmatten) , sie lieben diese Fussbodenheizungen , natürlich
Können sie selber entscheiden ob sie darauf liegen möchten oder nicht.
Mir wäre es nicht wohl 2 Meeris alleine draussen.
12 Grad ist sicher noch okej, 8- 10 Grad geht auch noch.
-
Meine Daisy ein Rosetten Mix -
wau das geht ja was bei dir richtig frecher Kerl der Kleine
-
Hoi, und wie läuft es mit Oskar, hat er sich gut eingelebt ?