Hallo Letti wo finde ich hir die Statistik ? Danke
Beiträge von Silvia.
-
-
sehr schön so Loh Zwerghäsli
-
Hoi danke für die Info
Super das es sich verbessert mit der scheuheit, wenn sie um die Villa streiten könntest du sie auch für eine weile rausnehmen
Und nur Unterstände reinstellen.
Ich bin auch immer was am umstellen, meine lieben es wen etwas neues im Gehege steht, am meisten freuen sie sich über eine
Kartonkiste mit Heu und leckerli gefüllt, ich schneide da einfach auf jeder Seite ein Loch rein und schon sind sie beschäftigt.
Die Büro arbeiten machen im Schweinezimmer sicher viel mehr spass
Mehr Platz ist immer gut meine mögen den Fleece Teil total gerne.
-
super ideen Gurkenkiller
Ich bau auch selber Rapha
-
die zwei sind meine Favoriten
-
ja , mir wäre es lieb wenn man im ersten Beitrag immer wieder die Gewichtsliste erweitern könnte.
mit Datum Alter und Gewicht, so das es übersichtlich bleibt.
-
-
danke Dir Andreas, bitte noch oben Geburtsdatum und wenn du hast das Geburtsgewicht
-
wie geht es bei Euch ?
-
Ich mach mal den Anfang
Fredy (Kastrat )Ch-Teddy geb.26.10.2020 mit ?
eingezogen am 26.112020 4W (1Mt.) 376g
26.12.2020 9W (2Mt.) 730g
25.1. 2021 14W (3Mt.) 892g
1 Monat alt
3 Monate alt -
Hallo mich würde das Wachstum von euren Jungtieren Interessier.
einige von Euch schreiben ja in ihren Themen schon über die Entwicklung von den Neuzugängen,
was ich sehr gerne lese, nur ist es oft schwierig wenn man es später nachlesen möchte.
darum wäre ich froh um Gewichte und Bilder. Also nur von Meeris die im wachstum sind.
Schon deswegen weil ich hier einen jungen Kastraten habe der jetzt mit 3 Monaten schon sehr gross ist .
ich glaube im Moment hat Jayde und Löwenzahn auch so Jungtier die man fast wachsen sieht ?
-
Andreas dann versuche ich es das nächste mal ohne verkleinern
-
ja es klappt
-
Hallo, es gibt halt auch Meeris die brauchen ein wenig länger bis sie zutraulich sind.
Hatte schon welche die erst ins alter so richtig cool waren
Ich finde es gut das du ihnen noch Zeit gibst, das wirde schon.
Zur beschäftigung kannst du das futter verstreuen.
Und ja ich würde das Homeoffis ins Meerizimmer verlegen, das schadet sicher nicht.
Ich denke aus lauter angst sitzen sie die meistezeit still, wenn sie jetzt ja schon 2 stunden
Aktion hatten, werden sie sicher bald aufleben.
Vermuhtlich getrauen sie sich noch nicht in den ausslauf, vielleicht kanst du ihn mit tüchern abdecken
Damit die meeris besser geschützt sind, so werden sie schneller mutig.
Bilder lade ich unter Dateianhängen rein. Einfach die Bilder vorher verkleinern.
Ich mache das mit paintnet.ch
-
Hallo, ich bin auch aus der Schweiz, und bei Zürich kann ich dir die tierli.ch empfehlen.
Einfach anfragen ob sie ein passendes Meeri hat, sie hat auch Leihmeeris.
Vielleicht gibt es bei deiner Züchterin aber auch die möglichkeit , das Erzieherschweinchen umzutauschen,
Wenn du das möchtest.
Das Bild geht bei mir auch nicht.