Beiträge von Silvia.

würde meine alten angeschlagene Kastraten nie einen jungspunt dazu setzen,

habe nur schlechte erfahrung mit mehreren Kastraten gemacht, aber was ich machen würde wäre

Dem Ferrari eine ruhigen Lebensabend ermöglichen und die Gruppe teilen solange er noch da ist.

Würde Ferrari seine 3-4 Lieblingsdamen zuteilen und der junge bekommt die andern. Platz hast du ja genug.

Glaub mir Ferrari wäre auch Glücklich wenn er weniger Frauen hat. Ich würde da die zwei zusammen gar nicht ausprobieren

Den stress würde ich der Gruppe erspahren.

Ich kann dich gut verstehen Andreas, das du dem jungen Kastraten ein Zuhause bieten möchtest.

Bei mir war es dann auch nie ein Problem die zwei Gruppen wierder zusammne zu führen nach dem tot des Kastraten.

Ich möchte ja auch am liebsten eine Grosse Gruppe, aber oft habe ich schon einen zweiten Kastraten aufgenommen

Der in Not war und durch das Teilen der Weibchen zwei Kastrane ein Zuhause geboten.

Im Letzten Sommer habe ich die 9m2 sogar durch eine Gitterabsperrung getrennt, sie hatten also sicht und rich Kontakt

Und das ist sehr gut gegangen, leider ist dann der Neu nach einem halben jahr schon gestorben und ich konnte nur das Gitter

Wegreumen. Ich war froh das ich dem Jony noch ein Zuhause mit Meerigeselschaft geben konnte, den der arme lebt vorher

Nur mit Kaninchen zusammen.

Ich finde es toll das du dem neune ein Zuhause bitten möchtest,,und bei dir kommt er ja in ein traum Zuhause. :thumbup:

Wie sieht es den mit dem Platz aus bei Euch.

Weil ich würde mich lieber für die alte Dame entscheiden als das ich eine Zicke haben möchte,

Auch gegenüber Kastraten können Zicken zicken.

Wenn du genug Platz hast, kannst du dann noch eine drittes passendes mittel altes Weibchen dazu setzen,

Das eilt ja dann auch nicht bis die das richtige Weibchen gefunden hast. War nur so mein Gedanke.

ja da gleicht er seinem Vater :)

bei meinem Fredy war die Mutter schon sehr gross und er wog auch 113g bei der Geburt.

Züchtern sagt sei Normal für CH-Teddy, ich habe hier auch noch eine CH-Dame aus gleicher Zucht

die ist auch gross Deby 1580g, nur die ist langsamer gewachsen als der Fredy.

Hallo, doch das genügt mir, ich habe die Tabelle vorher nicht gefunden. Danke

Kann ich die aktuellen Gewichter jetzt immer auf Seite 3 nach sehen.

Ich sende dir dann auch noch meine Gewichts Tabellen, soll ich sie hir in das Thema laden ?

ich dacht du hättest eine Tabelle wo ich Alter und das Gewicht nach sehen kann.

Damit ich mit meinem Fredy vergleichen kann.

Bei deinem link muss ich 4-5 Seiten durch lesen. Nicht falsch verstehen ich lese deine Beiträge auch gerne

Nur wäre es schon wenn mann zum beispiel eine Tabelle hätte bei der mal einfach regelmässig das Gwicht eintragen

Könnte und wie alt das Schweinchen ist.