das hört sich super an, weiter so
Beiträge von Silvia.
-
-
Mal ein Bild aus meinem TA Buch, könnte passen.
-
sieht toll aus so viele Meeris auf einem Bild
Alles gute den Krankschweinchen
-
Die Darmflora ist jetzt natürlich gestresst und das brauch einige Zeit bis das wieder Normal ist 2-3Monate.
Wie hast du jetzt enrwurmt ? Und du musst ja die Entwurmung in 14 Tag wieder holen.
Frag doch mal beim TA wegen BeneBac für den Darm.
Vieleicht noch bei der fütterung aufpassen.
-
oh je alles gute für Bella, natürlich können wir warten
-
Danke Rapha , dann wäre es ja nicht mal so weit von der Schweiz entfehrnt
-
ich auch
-
Hallo, schön das Du die Jungs nur kastriert abgibst
wo sie zum Abholen sind wäre für mich noch wichtig, ich finde der Preis ist Nebensache das wichtigste ist ein gutes Zuhause.
Also ich wünsche allen ein schönes Zuhause mit viel Platz und viel Gemüse.
-
oho dachte ich doch
Dann warte ich mal auf den TÜV Bericht
-
Habe ich was verpasst, wer ist das Schweinchen beim beitrag 3580 auf dem letzten Bild.
Weiss mit rotem Kopf ?
-
und bitte noch den Kot untersuchen lassen, wegen Parasieten.
-
Hoi, würde das einfach beobachten. Meine habe auch ab und zu kalle stellen an den Füssen.
Ich salbe ihre Füsse nach dem Tüv regelmässig mit Omida Hautsalbe ein. So bleiben die Füsse geschmeidig
Und es gibt weniger hornhaut.
-
Es gibt halt auch einfach Meeris die sich nicht mögen und da muss der schwächere nach geben.
Ich würde das noch eine weile beobachten und schauen wie die Lotta im Gewicht ist.
-
das wird schon mit der Creme, einfach schön dran bleiben und salben.
Mit dem oralen Mittel würde ich lieber noch warten, das kann mit der Creme gut 14 Tage dauern.
-
ich weiss einfach das meine älteren Meeris auch ab und zu hornhaut haben.
Ich schau einfach das die füsse geschmeidig bleiben und sie keine trockenen Füsse haben.
Us- Teddy neigen zu trockene Füssen, auch mein zwei Alpaka Mädchen hatten das problem.